annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Smart Home Sicherheitsset Alarm

2 ANTWOORDEN 2
Sicherheit2016
Beginner
Bericht 1 van 3
1.122 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.122 Weergaven

Medion Smart Home Sicherheitsset Alarm

Hallo.

Und Hilfe! Ich habe heute mein Medion Smart Home Sicherheitsset MD 90771 bekommen. Zum Einrichten bin ich bisher leider nicht gekommen, das Gerät hat kurz nach dem ersten Start in den Alarmmodus geschalten (Erschütterung? Falscher Knopf?) Jetzt verlangt es einen Pin den ich nicht habe. In der Beschreibung steht dass der Pin angeblich irgendwo auf der Rückseite ist, im Internet steht was von nem Admin-Pin den man erst beim ersten Start erstellt. Fakt ist ich finde nirgends eine vierstellige Nummer die passt, 0000 ist es auch nicht, der Alarm kann nicht deaktiviert werden. Hab auch versucht es in der Halterung hinzubekommen (zwecks Knopf auf der Rückseite) , keine Chance. Kann irgendwer helfen?

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.100 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.100 Weergaven

Moin @Sicherheit2016 und willkommen

 wo hast du das Teil her? war es noch Orginalverpackt, hast du den Eindruck das es schon benutzt ist?

Wenn ja, beim Vorbesitzer nachfragen.

Wo in der Beschreibung steht das mit der Pin auf der Rückseite?(jeder Einbrecher würde sich dann sehr freuen)

Es ist richtig das du erst einen Admin Pin einrichten musst, steht in der Bedienungsanleitung

(Warum musste du das aus dem Internet erst rausfinden?), wenn du diesen nicht hinterlegt hast und das Gerät aber diesen verlangt,

so hast du ganz schlechte Karte jemals Zugang zu bekommen.(0000 als Admin Pin ist nicht  zulässig).

Die App ist auch noch nicht eingerichtet? bzw. wie weit hast du diese eingerichtet im Zusammenhang mit der Erstinstallation der Anlage?

Was kannst du machen!: Netzteil ab, Notstromakku leer laufen lassen und hoffen das die Software nur eine Fehlfunktion hatte

und durch die Reststromentladung das Gerät sich resetet und von vorne anfängt mit der Erstinstallation, wenn nicht :zurückschicken.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Sicherheit2016
Beginner
Bericht 3 van 3
1.095 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.095 Weergaven

Hallo

hab dann nach Stunden rausgefunden dass die Pin 0000 ist und nicht mit Enter wie in der Beschreibung angegeben sondern mit dem geöffneten Schloss bestätigt werden soll. Der Admin Pin war schon hinterlegt (sollte eigentlich erst generiert werden), durch Zufall hab ich ihn richtig eingegeben mit 1111. das alles steht so nirgends beschrieben. Konnte dann die Werkseinstellung wiederherstellen, Geräte verbinden um festzustellen dass bei allen Zusatzgeräten die Batterien leer sind. Eigentlich kann das nur ein Versandrückläufer gewesen sein. Das Gerät wurde neu bestellt. Werde es zurückschicken

2 ANTWOORDEN 2