abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smart Home App down (hat keine Verbindung zum Server/zur Cloud)

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
maik_a
Apprentice
Nachricht 1 von 6
1.616 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.616 Aufrufe

Medion Smart Home App down (hat keine Verbindung zum Server/zur Cloud)

Hallo meine App hat wieder mal keine Verbindung, Sigma casa funktioniert diesmal als Ersatz auch nicht. Somit sind alles Sensoren nicht mehr aus der Ferne brauchbar. 

 

  • @Andy ist das Problem schon bekannt, scheint kein Server/Cloudzugriff zu geben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
maik_a
Apprentice
Nachricht 5 von 6
1.470 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.470 Aufrufe

Hallo vielen Dank für die Antwort, es lag tatsächlich an meinen 2 Gateways. Jeweils mal für 30sec vom Netz getrennt und siehe da, es funktioniert wieder.

 

Grüße Maik 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.554 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.554 Aufrufe

@maik_a 

 

Der Moderator den du ansprechen willst heisst @Andi , nicht Andy.

 

Gruss, daddle

maik_a
Apprentice
Nachricht 3 von 6
1.553 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.553 Aufrufe

  • Oups, sorry
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.480 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.480 Aufrufe

Hallo @ maik_a.

 

Ich habe mich eben einmal bei den Kollegen von der Technik erkundigt. Dort klappt die Verbindung zur Cloud einwandfrei. Vielleicht kannst du die Anlage einmal neu booten, indem du den kleinen Schalter unter der Klappe für eine Minute ausschaltest.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maik_a
Apprentice
Nachricht 5 von 6
1.471 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.471 Aufrufe

Hallo vielen Dank für die Antwort, es lag tatsächlich an meinen 2 Gateways. Jeweils mal für 30sec vom Netz getrennt und siehe da, es funktioniert wieder.

 

Grüße Maik 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
1.463 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.463 Aufrufe

Hallo @maik_a.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5