abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P85774

11 ANTWORTEN 11
DK7YGL
New Voice
Nachricht 1 von 12
3.377 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.377 Aufrufe

Medion P85774

Hallo,

 

ich verzweifel noch. Nach dem ich im März mir die Alarmanlage (s-Betreff) gekauft habe und schon einmal schier verzweifelt bin, habe ich mir heute das Paket noch einmal vorgenommen.

Folgendes Problem: Ich habe ein Passwort im März vergeben, aber das einzige was bisher passiert ist, das die Zentrale startet-System Synchronisierung-Alarm (Pin code eingeben) und dann schrillt sie schon los. Alle möglichen PIN´s versucht, aber nichts geht....Alarm jault weiter. Dann habe ich mir gedacht....kein Problem...einfach auf Werkeinstellungen zurücksetzen!

Die Bedienungsanleitung ist leider auch nicht so, dass sie zur Lösung beiträgt. Ich habe schon versucht, den Kopf hinter Halterung zu drücken, in der Hoffnung dass ich damit das Gerät zurücksetzen kann, aber weit gefehlt...geht nicht! Es jault weiter...

 

Weiß von euch evtl. noch jemand eine Möglichkeit, oder hatte auch dieses Problem...und bestenfalls gelöst 🙂

Schon mal vorab Danke für evtl. Antworten!

 

Viele Grüße

Michael

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 12
823 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
823 Aufrufe

Moin @MHL 

schalte sie doch ein, damit es schneller geht, (vorher einen Schallschutzraum damit aufsuchen, den Nachbarn zuliebe😁)

wie schon geschrieben, eigentlich heult sie nur 3 Min.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MHL
New Voice
Nachricht 12 von 12
814 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
814 Aufrufe

Moin, moin, moin!

Problem gelöst! Habe die Außensirene abmontiert und die Batterien rausgenommen (wir pflegen eine gute Nachbarschaft). Die Zentrale gestartet, unter 4 Sofakissen gelegt und gewartet bis sie sich beruhigte. Danach zeigte das Display immer noch Alarm und bis auf die numerischen Tasten der Tastatur war nach wie vor alles blockiert. Aber ich konnte die Zentrale über die App erreichen! Alarm deaktiviert und alles ist wieder gut. Die Anlage erkennt alle Komponenten und reagiert völlig normal. Den Test mit der Fernbedienung konnte ich nicht probieren (liegt bei meiner Tochter, fürs Blumengießen). Hoffe jetzt, dass es so bleibt, herzlichen Dank allerseits, ein schönes Wochenende und God Jul!

Wenn ich irgendwie behilflich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

11 ANTWORTEN 11