abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P85774 - Display funktioniert nicht

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
FamFroehlich
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.892 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.892 Aufrufe

Medion P85774 - Display funktioniert nicht

Hey Leute.

Wir haben uns vor 4 Wochen die oben erwähnte Alarmanlage von Aldi zugelegt. Ich habe sie kurz in betrieb genommen mit einem Sensor für die Haustür...kurz mal geschaut wie das so in der App aussieht wenn man die Tür öffnet! Alles soweit Tutti! Da wir aber grade im Hausumbau sind, hab ich die Station wieder abgenommen ausgeschaltet und in den Karton zurückgelegt! Vor einer Woche habe ich von meinem Internetanbieter neue Hardware erhalten (Router und WLAN Modem in einem) Alles neu installiert (anderer WLAN Name und anderes Passwort) alles hier zuhause mit dem neuen Router verbunden und alles läuft prima! Meine Grau meinte dann heute Mittag das es jetzt doch mal an der Zeit wäre die Alarmanlage hier zu installieren.....gemacht...getan! Und jetzt zu meinem Problem. Ich die Station also wieder aufgegangen und angeschlossen...es leuchtet es blinkt....aber im Display ist nichts zu sehen GARNICHTS.....nur blau...egal was ich drücke....selbst zurücksetzen geht ja so nicht...hat das Display einen Weg....oder gibt es irgendeinen Trick?!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FamFroehlich
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.823 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.823 Aufrufe

Fehler wurde behoben...habe eine neue Basis bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.852 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.852 Aufrufe

Hallo @FamFroehlich und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich nicht gut an. Auf dem Display sollte auf jeden Fall etwas zu sehen sein. Schalte die Anlage noch einmal aus und wieder ein. Sollte das Display weiterhin leer bleiben, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FamFroehlich
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.824 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.824 Aufrufe

Fehler wurde behoben...habe eine neue Basis bekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.816 Aufrufe

Hallo @FamFroehlich.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3