abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Smart Home Skill mit Amazon Alexa funktioniert nicht mehr.

1 ANTWORT 1
Koelsch
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.227 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.227 Aufrufe

MEDION Smart Home Skill mit Amazon Alexa funktioniert nicht mehr.

Seit ein paar Wochen funktioniert der Skill nicht mehr. Ich habe ihn daraufhin gelöscht, um ihn neu mit Amazon Alexa zu verknüpfen. Zuerst kommt dann ein Fenster Alexa möchte deine Smarte Home Geräte steuern. Bestätige mit „Ja“. Wenn man das tut, kommt ein Fenster „MEDION Smart Home konnte nicht mit Alexa verknüpft werden“ Wenn man das Fenster schließt, hängt man in einer Endlosschleife.

 

Problem bekannt?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.112 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.112 Aufrufe

Hallo @Koelsch.

 

Ja, die Sache ist schon bekannt. Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1