abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD90774 keine Einrichtung möglich

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
stefanj81
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.101 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.101 Aufrufe

MD90774 keine Einrichtung möglich

Guten Abend, ich habe eine neue P85774 privat gekauft, war nie verbaut. Wurde nur mal angemacht. Nun mein Problem, ich habe sie auch auf Werkseinstellungen schon gesetzt, aber nun habe ich das Problem das sie mir anzeigt, wenn sie sich mit meine App verbinden will „Alarmzentrale wird von einem anderen Nutzer verwendet“. Was kann ich jetzt tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.093 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.093 Aufrufe

Moin @stefanj81 und willkommen,

die Aussage "nur mal angemacht" kann nicht stimmen, sie wurde angemeldet .

Nun muß du vom Vorbesitzer seine Anmeldedaten bekommen um die Anlage dort in der App abzumelden sowie auch alle Melder.

Wenn er dir die Daten nicht gibt, so hast du eine Menge "Briefbeschwerer".

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.094 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.094 Aufrufe

Moin @stefanj81 und willkommen,

die Aussage "nur mal angemacht" kann nicht stimmen, sie wurde angemeldet .

Nun muß du vom Vorbesitzer seine Anmeldedaten bekommen um die Anlage dort in der App abzumelden sowie auch alle Melder.

Wenn er dir die Daten nicht gibt, so hast du eine Menge "Briefbeschwerer".

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stefanj81
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.080 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.080 Aufrufe

Hallo fishtown,

 

Vorbesitzer hat alles gemacht, jetzt ist eingerichtet und alles geht bis jetzt. Super danke. 

2 ANTWORTEN 2