annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD90770 Push-Meldungen

2 ANTWOORDEN 2
Bennykr
Newcomer
Bericht 1 van 3
1.917 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.917 Weergaven

MD90770 Push-Meldungen

Hallo zusammen

Die neue Anlage die es bei Aldi gab hängt nun auch bei uns und ich muss sagen - ganz zufrieden bin ich noch nicht.

- die Batterien waren von der Fernbedienung von Beginn an leer. Die von der Sirene sind ebenfalls schon in der Meldung der App als „fast leer“.

Naja - also die Fernbedienung entfernt und dann wird alles per App gesteuert..

..und genau die ist das Thema.

Sobald die zb die Haustür geöffnet oder der Bewegungsmelder eine Bewegung wahr nimmt bekomme ich eine Pushmeldung auf das Handy.

So sollte es sein, wenn die Alarmanlage „scharf“ ist, aber nicht, wenn wir zuhause sind. Dass lutscht doch alle Batterien noch schneller leer.. und es nervt die ganzen Nachrichten auf dem Display zu haben.

Wie also stelle ich die Anlage so ein, dass ich die Push Nachrichten nur bekomme, Wenn Sie auch „scharf“ gestellt ist?

Besten Dank!

Viele Grüße

B Krause
2 ANTWOORDEN 2
Andreas29
Apprentice
Bericht 2 van 3
1.909 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.909 Weergaven

Hi,

unter dem Zahnrad beim jeweiligen Sensor und dann dort den Schalter für die Benachrichtigungen deaktivieren.
Unter den Einstellungen für die Alarmzentrale kann man dann trotzdem die Nachrichten für Alarme aktivieren und bekommt dann auch ´ne Meldung wenn Alarm.

Grüße

Andreas

Convector
Contributor
Bericht 3 van 3
1.906 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.906 Weergaven

Du kannst diese Nachrichten in der App ausschalten . einfach bei dem Sensor unten rechts auf das Logo der Einstellungen klicken.

In den Einstellungen kannst du auch einstellen,wie genau du benachrichtigt werden möchtest.

Die Batterie der Sirene ist nicht leer,das Symbol deaktiviert für 2 min den Sabotagekontakt zum Wechsel der Batterie.


Das Problem mit der leeren Batterie hatte ich auch.

Batterie rein und raus hat geholfen 😉
2 ANTWOORDEN 2