abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD60228 Futterautomat Kamera + Mikrofon

2 ANTWORTEN 2
st66
Newcomer
Nachricht 1 von 3
813 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
813 Aufrufe

MD60228 Futterautomat Kamera + Mikrofon

Die Einrichtung des Automaten funktionierte problemlos mittels Scan des QR-Codes vom Handy.

Die App funktioniert: ich kann füttern, sogar per Alexa.

Was nicht geht ist die Kamerafunktion. Es wird mir einfach kein Bild angezeigt. Auch kann ich keine Fotos oder Videos machen oder Sprechen.

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
805 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
805 Aufrufe

Moin @st66 und willkommen

entweder ein technischer Defekt (Support kontaktieren) oder ein Fehler hat sich eingeschlichen bei der Installation der App bzw. der Kopplung. Das würde ich nochmal machen, also App Löschen und das Ganze von vorne.

 

Die Freigabe hast du doch erteilt, oder?

"Für die Nutzung der Kamera- und Audio/-Stimm-übertragungsfunktionen müssen Sie der MEDION Pet App zuvor die entsprechenden Berechtigungen für den Zugriff auf die Kamera/das Mikrofon an Ihrem Smartphone/Mobilgerät erteilen."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
797 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
797 Aufrufe

Hallo @st66 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hier funktionieren Kamera und Mikrofon einwandfrei.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2