abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 90770 Keine Push-Nachrichten Mehr!

9 ANTWORTEN 9
Torsten55
Trainee
Nachricht 1 von 10
569 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
569 Aufrufe

MD 90770 Keine Push-Nachrichten Mehr!

Hallo , meine Alarmanlage schickt keine Push-Nachrichten mehr.  Alles neu Installiert, habe sogar mein Konto gelöscht und neu erstellt, nichts hilft.

Bin kurz davor das Ding in die Tonne zu schmeißen.

Die Kontakte melden an die Box, auf der App wird alles korrekt angezeigt. Es kommen nur keine Nachrichten mehr .

9 ANTWORTEN 9
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 10
533 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
533 Aufrufe

Moin @Torsten55 und willkommen zum ersten Beitrag,

hast du in der App dort in den Einstellungen (Zahnrad) / Geräte -Einstellungen/ Benachrichtungen alle auf "ON" ?

Smart Home App.jpg

und wie sieht es mit deinen Handy Einstellungen aus , dort unter Benachrichtigungen und Kontrollzentrum (Bezeichnung kann je Handymodell anders lauten) /

Popup-Benachrichtungen die Smart Home App freigegeben?

Handy-Smart Home App.jpg

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Torsten55
Trainee
Nachricht 3 von 10
507 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
507 Aufrufe

Alles ist an  Leider kommt nichts 

1000008618.png

1000008617.png

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
445 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
445 Aufrufe

Moin @Torsten55 

Probiere doch einmal die smart Casa App aus,

Wenn ich mich Recht erinnere gab es schon einmal ein Problem welches über die andere App funktionierte ( finde aber den Beitrag nicht mehr) . Nicht wundern du meldest dich mit den gleichen Anmeldedaten ( Email u. Passwort) an. Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Torsten55
Trainee
Nachricht 5 von 10
436 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
436 Aufrufe

Hallo, die App gibt es im Android Store nicht. 

Da ist nur eine Kasa smart App.

Diese ist es aber wohl nicht.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 10
434 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
434 Aufrufe

Moin @Torsten55 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SigmaCasa.SmartHome&gl=DE

Tschüss Fishtown

Torsten55
Trainee
Nachricht 7 von 10
397 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
397 Aufrufe

Danke, werds mal testen 👍👍👍

Beci
Contributor
Nachricht 8 von 10
369 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
369 Aufrufe

Hallo

Ja es funktioniert. Ich habe schon über ein Jahr. Smart Home geht bei mir auch nicht.

Beci

Torsten55
Trainee
Nachricht 9 von 10
351 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
351 Aufrufe

Leider auch nicht. Kauf mit jetzt was anderes😥

Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 10
298 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
298 Aufrufe

Moin @Torsten55 

sollte es so einfach sein?

bitte nicht stören.png

Tschüss Fishtown

9 ANTWORTEN 9