abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 90770 Alarmanlage software/Einstellungen

3 ANTWORTEN 3
hussifussball
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.145 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.145 Aufrufe

MD 90770 Alarmanlage software/Einstellungen

Guten tag, ich bin neu in dieser community und weiss nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin: mit meinem android 10 handy komme ich nicht mehr in die app rein. eine alte Version habe ich nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg, um von aussen zu steuern?

Darüber hinaus habe ich die Alarmeinstellung: SMS aktiviert  und Benachrichtung und Telefon deaktiviert, trotzdem kommt bei einer Alarmmeldung ein Anruf ohne Rufnummernübertragung auf die hinterlegte Notfallnummer. Hat jemand eine Erklärung? Danke

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.126 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.126 Aufrufe

Hallo @hussifussball.

 


@hussifussball  schrieb:

mit meinem android 10 handy komme ich nicht mehr in die app rein.


Was meinst du mit "nicht mehr"? Heißt das, dass es erst mit deinem Android 10 Hand ging und dann irgendwann plötzlich nicht mehr? Oder heißt das, dass es mit einem anderen älteren Android 8 oder 9 Handy ging und mit einem neuen Android 10 Handy nicht mehr? Oder heißt das, dass du dein Handy von Android 9 auf 10 geupdatet hast und danach ging es nicht mehr? Naja, wie dem auch sei...installiere die App bitte testhalber mal auf einem anderen Handy, idealerweise mit einem älteren Android Betriebssystem.

 

 


@hussifussball  schrieb:

Darüber hinaus habe ich die Alarmeinstellung: SMS aktiviert und Benachrichtung und Telefon deaktiviert, trotzdem kommt bei einer Alarmmeldung ein Anruf ohne Rufnummernübertragung auf die hinterlegte Notfallnummer. Hat jemand eine Erklärung?


Kurz und knapp: Nein. Wenn eine Fehlfunktion vorliegt, könntest du die Anlage einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten. Wie das funktioniert, steht in dieser FAQ.

 

 

Gruß - Andi