abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life+ LED Strips sschlaten ich selbstätig ein

1 ANTWORT 1
erhard
Newcomer
Nachricht 1 von 2
653 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
653 Aufrufe

Life+ LED Strips sschlaten ich selbstätig ein

hallo liebe Community Mitglieder,

ich habe neu Medion Life+ LED Strips nach einigem Probieren erfolgreich eingebaut. Nun schalten sich die Dinger vollkommen willkürlich ein, ohne das ich dazu einen Befehl gebe. Hat da jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?!?!?

virenfreie Grüße

erhard

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
616 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
616 Aufrufe

Hallo @erhard und sorry für die verzögerte Antwort,

 

nachdem was Du schreibst wird es sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen technischen Defekt handeln, so dass hier nur ein Austausch des 
Smart LED Stripe S85370 MD93370 Abhilfe schafft.

 

Oder hast Du das Problem inzwischon schon selbst gelöst?

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1