abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Licht mit Bewegungsmelder kombinieren

1 ANTWORT 1
Betti
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.156 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.156 Aufrufe

Licht mit Bewegungsmelder kombinieren

Vorweg, ich habe Android . Kann man den Bewegungsmelder mit einer Birne, einem Zwischenstecker oder so , so kominieren, dass das Licht bei Bewegung angeht? Ich denke dass das gewissermaßen ursprünglich so geplant war. Geht das auch mit der Alarmanlage oder benötige ich dazu die Smart Home Zentrale?  danke für die Rückmeldung Betti

1 ANTWORT 1
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 2 von 2
1.149 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.149 Aufrufe

Hallo @Betti, mit der Smart Home Zentrale ist dein Vorhaben über die "Szenarien" ganz einfach realisierbar. Die Alarmanlage kennt noch keine "Szenarien", daher geht es dort noch nicht.

Mein Rat,  warte noch bis das App-Update mit den "Szenarien" raus kommt. Denn die Alarmanlage und die Smart Home Zentrale sind nicht kombinierbar (auch wenn es in den Produktbeschreibungen anders beschrieben ist).

Eventuell noch ein Hinweis: Die Cloudserver über welche  u.a. auch die Medion-Geräte laufen, reagieren wirklich sehr langsam. Du wirst also immer eine deutlich wahrnehmbare Zeitverzögerung bei den Schaltvorgängen haben.


Gruß LED Blitz

1 ANTWORT 1