annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Keine Bewegungsmeldung, Großbild und Aufzeichnungen möglich!

1 RÉPONSE 1
zobel62
Beginner
Message 1 sur 2
972 Visites
Message 1 sur 2
972 Visites

Keine Bewegungsmeldung, Großbild und Aufzeichnungen möglich!

Ich habe 2 IP Kameras installliert die ich im Livestream sehe, die aber keine Bewegung erkennen, Beziehungsweise nicht melden. Ebenso bekomme ich kein Großbild und keine Aufzeichnungen.

MD 90708

1 RÉPONSE 1
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 2
959 Visites
Message 2 sur 2
959 Visites

moin @zobel62 und willkommen,

Wenn die Kameras das vorher alles gemacht haben und das bei beiden gleichzeitig aufgetreten ist,

so wird es die App/Cloud sein und nicht die Kameras.

(Wenn sich nicht noch mehrere hier melden wird es nicht die Cloud sein)

 Die BDA der Kamera ist ja auch der Hammer Smiley frustré

App mal ab und wieder anmelden.

Sollten sie einzel ausgefallen sein, Kamera abmelden im Gerätemanager und neu koppeln.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 RÉPONSE 1