abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann eine Ferbedienung nicht zur Zentrale fügen

1 ANTWORT 1
Sven65
Newcomer
Nachricht 1 von 2
499 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
499 Aufrufe

Kann eine Ferbedienung nicht zur Zentrale fügen

Hallo an alle,

 

vielleicht kann mir irgend jemand helfen.

Ich möchte eine bzw zwei Fernbedienungen meiner Alarmanlage hinzufügen komme aber nicht weiter.

Alarmsystem ist P85770(MD90770)

In der App unter Geräte hinzufügen klappt alles gut, bis zum Punkt sie können ihr Gerät jetzt verwenden, dann müßte ich ja die Fernbedienungen dem Alarmsystem hinzufügen, also einer Zone zuteilen. Aber das funktioniert nicht. Dann kommt in der App die Meldung es muß noch ein bzw zwei Geräte zur Alarmzentrale gefügt werden. Komme aber zu keinem Menüpunkt wo das geht.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.

 

LG Sven65

 

1 ANTWORT 1
SoerenLue
Tutor
Nachricht 2 von 2
463 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
463 Aufrufe

Hallo @Sven65,

 

das Thema wird an verschiedenen Stellen diskutiert. Zum Beispiel hier.  Mit einem App-Update vom 06.11. sollte das eigentlich (wieder) problemlos möglich sein. Bei mir selbst klappt es aber auf meinem Samsung S5 auch nicht, auf meinem Siemens S6 hingegen schon.

 

Viele Grüße

Sören

1 ANTWORT 1