abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist es richtig, dass die EVE Batterien eine Spannung von 5,4V haben?

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Wassolldas
Tutor
Nachricht 1 von 5
1.612 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.612 Aufrufe

Ist es richtig, dass die EVE Batterien eine Spannung von 5,4V haben?

Ist es richtig, dass die EVE Batterien eine Spannung von 5,4V haben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.584 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.584 Aufrufe

Hallo @Wassolldas.

 

Ich habe eben mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Die in den Tür- und Fensterkontakten sowie im Bewegungsmelder verbauten 1/2 AA Batterien mit der Bezeichnung ER14250 haben eine Spannung von 3,6V.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Wassolldas
Tutor
Nachricht 2 von 5
1.605 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.605 Aufrufe

Mein Fehler. Multimeter lag im Auto und war eiskalt. JEtzt wird es weniger. 
Also wieviel Spannung haben die Zellen am Anfang? Weil 14250 hört sich stark nach 4,2V an.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.594 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.594 Aufrufe

Hallo @Wassolldas und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns erst einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) und die Typenbezeichnung deines Gerätes mit. Da du im Smart Home Board schreibst, gehe ich davon aus, dass du das neue Alarmset von ALDI meinst, ich möchte aber sicher gehen. Aus welchem Sensor oder aus welcher Komponente stammt die Batterie, dessen Spannung du wissen möchtest?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wassolldas
Tutor
Nachricht 4 von 5
1.588 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.588 Aufrufe

Ja, das neue Set. MD90774.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.585 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.585 Aufrufe

Hallo @Wassolldas.

 

Ich habe eben mal einen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen. Die in den Tür- und Fensterkontakten sowie im Bewegungsmelder verbauten 1/2 AA Batterien mit der Bezeichnung ER14250 haben eine Spannung von 3,6V.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4