abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Information zur aktuellen Version Firmware wünschenswert Alarmsystem MD90770

Apprentice
Nachricht 1 von 3
606 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
606 Aufrufe

Information zur aktuellen Version Firmware wünschenswert Alarmsystem MD90770

Moin,

@mic und @Andi gibt es irgendwo eine Information, welche Firmwareversion zum Alarmsystem MD90770 gerade die aktuelle ist? Wenn nicht fände ich es gut, wenn man diese Info zugänglich hinterlegen würde.
Wie man in der App die Info zur Firmware bekommt ist klar. Aber ob diese Version dann auch die aktuelle ist würde ich gerne verifizieren wollen.

Danke und Grüße

Andreas

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
574 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
574 Aufrufe

Hallo @Andreas29.

 

Die aktuellste Firmware ist immer die, die sich schon in der Zentrale befindet. Gäbe es eine neuere Firmware, würde dir die Zentrale das im Display anzeigen, wenn du das System aus dem aktivierten Zustand deaktivierst. Du müsstest dann durch Drücken der 1 bestätigen, dass du die Firmware einspielen möchtest. Die Firmwareversion kannst du abfragen, wenn du im Gerätemanager erst die Zentrale auswählst und dann rechts auf die "Info"-Schaltfläche tippst. Zeigt dir die Zentrale nach dem Deaktivieren im Display kein Update an, gibt es kein neueres.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apprentice
Nachricht 3 von 3
562 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
562 Aufrufe

Hallo @Andi

nun ja, ich kenne es so, dass an zugänglicher Stelle auch eine Info über den jeweiligen Stand der Firmware hinterlegt ist, finde das auch hilfreich, weil kann ja sein, dass man mal die Alarmanlage länger nicht aktiviert und deaktiviert hat oder nicht jedes mal aufs Display achtet ob dort etwas steht.
Aber gut, muss ich mich halt daruf verlassen, dass meine Anlage immer die "news" liest und mitbekommt wenn´s eine neue Firmware gibt Smiley (zwinkernd)

Grüße

Andreas