abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP Kamera P85708 zeichnet nicht mehr auf

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
PaulBrinegar
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.205 Aufrufe

IP Kamera P85708 zeichnet nicht mehr auf

Seit dem 4. Januar zeichnen meine IP-Cameras keine Bewegungen mehr auf, weder unter android noch apple. Kein Einträge mehr, trotz Bewegungen. Die anderen Sachen der Alarmanlage (Türkontakte, Steckdosen, Lampen) funktionieren. Am Router wurde nichts verändert. Live-Bilder sehe ich. Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.198 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.198 Aufrufe

Moin @PaulBrinegar und willkommen

offensichtlich gibt es ein Problem mit der Bewegungserkennung, das kann ja Hard.- oder Software bedingt sein.

Letzteres kannst du versuchen zu beheben in dem du in der App unter Einstellung /Gerätemanager/ IPCAM

diese dort entfernst und danach neu einrichtest/verbindest. Vor dem Neu einrichten würde ich auch noch die CAM kurz vom Netzteil trennen.

(Hardware reset)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.199 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.199 Aufrufe

Moin @PaulBrinegar und willkommen

offensichtlich gibt es ein Problem mit der Bewegungserkennung, das kann ja Hard.- oder Software bedingt sein.

Letzteres kannst du versuchen zu beheben in dem du in der App unter Einstellung /Gerätemanager/ IPCAM

diese dort entfernst und danach neu einrichtest/verbindest. Vor dem Neu einrichten würde ich auch noch die CAM kurz vom Netzteil trennen.

(Hardware reset)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
PaulBrinegar
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.186 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.186 Aufrufe

Hi Fishtown,
Danke für die schnelle Antwort. Weil ich seit 4 Jahren es noch nie hatte, dass die Szenarien gelöscht waren, hatte ich dort wohl nicht nachgeschaut. Jetzt zeichnet es wieder auf und ich bin etwas schlauer 😉
Sonnige Grüße aus dem Süden

PaulB

Justdoit
Newcomer
Nachricht 4 von 4
1.053 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.053 Aufrufe

Gibt es alternative Kameras zum Einbinden in die Alarmanlage?

3 ANTWORTEN 3