abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP Kamera P85708 und Alarmzentrale P85774

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
Janni
Mentor
Nachricht 1 von 23
6.975 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
6.975 Aufrufe

IP Kamera P85708 und Alarmzentrale P85774

Hallo,

ich beabsichtige mir zur Überwachung meines Hauseingangsbereiches die IP Kamera P85708 zu kaufen und diese dann zu den Geräten der Alarmzentrale 85778 mittels der SmartHome App zu ergänzen. Hierbei ist jedoch die Besonderheit, das ich die Kamera gern als solche mit dem integrierten Bewegungssensor nutzen möchte, wenn zum Bsp. Besucher vor meinem Hauseingang stehen und klingeln. Der Hauseingang mit der Klingel befindet sich auf meinem Privatgrundstück und ist vom öffentlichem Raum abgegrenzt. Nun möchte ich nicht, das die Alarmzentrale im Modus „Aktiviert“ oder „Home“ anschlägt, wenn dann jemand vor meinem Hauseingang steht und klingelt und ich dann via Kamera sehe wer das ist. Ist eine soche Nutzung der Kamera möglich, ohne diese in das Alarmsystem so einzubeziehen das unabhängig vom Status des Alarmsystems KEIN Alarm ausgelöst wird ich aber über die App schauen kann wer vor der Tür steht?

Gruss Janni
22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 23
1.117 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.117 Aufrufe

Hallo @Janni,

 

in dem verlinkten Thread ging es eher um die Anzahl der Videos. Warum es genau 11 Sekunden sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Das wurde irgend wann so festgelegt und ist leider auch nicht änderbar. Ich habe mich hierzu noch einmal bei der Fachabteilung informiert. Eine Änderung der Programmierung ist diesbezüglich nicht geplant.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 22 von 23
1.112 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.112 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für die Antwort. Dann warten wir mal ab was zu den 11 Sekunden Videolänge zurück kommt.

Wie schaut es zum offenen Punkt Mikro/Lautsprecher via App mit der Kamera aus?

Gruß Janni
Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 23
1.098 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.098 Aufrufe

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Dann warten wir mal ab was zu den 11 Sekunden Videolänge zurück kommt.


Das hatte ich schon mit "Eine Änderung der Programmierung ist diesbezüglich nicht geplant." beantwortet.

 

 


@Janni  schrieb:

Wie schaut es zum offenen Punkt Mikro/Lautsprecher via App mit der Kamera aus?


Das hatte ich schon mit "Es ist jedoch ein Update der App für die nächsten Wochen geplant." und "Ein genaues Datum für die neue App ist mir nicht bekannt." beantwortet. Warte einfach ab. Die App kommt, wenn sie fertig ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22