abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Apprentice
Nachricht 1 von 5
469 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
469 Aufrufe

IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Hallo,

wann bzw. wie kann man die Aufnahmen downloaden und speichern (bearbeiten)?

4 ANTWORTEN 4
Contributor
Nachricht 2 von 5
459 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
459 Aufrufe

Re: IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Hallo @Ilsewilse,

 

deine Anfrage entspricht der Syntax "PKW mit Motor vorne, welche Reifen passen"?

 

Ergo:

Eine genaue Typbezeichnung der Kamera wäre durchaus zielführend, wenn dir jemand

weiterhelfen soll.

 

 

Gruß

Apprentice
Nachricht 3 von 5
456 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
456 Aufrufe

Re: IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Sorry,

dachte beim Smart Home System wird nur 1 Typ Kamera geführt.

Es geht um die FHD IP Kamera (MD 90708).

Bin für jede Hilfe dankbar.

Contributor
Nachricht 4 von 5
451 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
451 Aufrufe

Re: IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Hallo @Ilsewilse,

 

Wenn du oben in der Suche "90708" eingibst, kommst du u.a. zu diesem Thread,

in dem es erklärt wird:

 

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Smart-Home-IP-Camera-md-90708/m-p/55276#M2097

 

 

Gruß

Apprentice
Nachricht 5 von 5
420 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
420 Aufrufe

Re: IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Herzlichen Danl für den Hinweis. Mein Problem ist aber folgendes:

Ich kann mir die Fotos zwar anschauen, aber ich kann sie nicht lokal speichern. Ich würde die Bilddatei gern auf meinem Handy bzw. PC speichern, um das Fotos ggf. bearbeiten und ausdrucken zu können.

Habe ein Iphone. Mit einem Snapshot habe ich Qualitätsverluste. Mir geht es um die Originalbilddatei. Gibt es da einen Weg?

Herzlichen Dank im Voraus.