cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

4 REPLIES 4
Ilsewilse
Apprentice
Message 1 of 5
2,868 Views
Message 1 of 5
2,868 Views

IP Kamera - Download der Bilder bzw. Videos

Hallo,

wann bzw. wie kann man die Aufnahmen downloaden und speichern (bearbeiten)?

4 REPLIES 4
Tatütata-Tattoo
Explorer
Message 2 of 5
2,858 Views
Message 2 of 5
2,858 Views

Hallo @Ilsewilse,

 

deine Anfrage entspricht der Syntax "PKW mit Motor vorne, welche Reifen passen"?

 

Ergo:

Eine genaue Typbezeichnung der Kamera wäre durchaus zielführend, wenn dir jemand

weiterhelfen soll.

 

 

Gruß

Ilsewilse
Apprentice
Message 3 of 5
2,855 Views
Message 3 of 5
2,855 Views

Sorry,

dachte beim Smart Home System wird nur 1 Typ Kamera geführt.

Es geht um die FHD IP Kamera (MD 90708).

Bin für jede Hilfe dankbar.

Tatütata-Tattoo
Explorer
Message 4 of 5
2,850 Views
Message 4 of 5
2,850 Views

Hallo @Ilsewilse,

 

Wenn du oben in der Suche "90708" eingibst, kommst du u.a. zu diesem Thread,

in dem es erklärt wird:

 

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Smart-Home-IP-Camera-md-90708/m-p/55276#M2097

 

 

Gruß

Ilsewilse
Apprentice
Message 5 of 5
2,819 Views
Message 5 of 5
2,819 Views

Herzlichen Danl für den Hinweis. Mein Problem ist aber folgendes:

Ich kann mir die Fotos zwar anschauen, aber ich kann sie nicht lokal speichern. Ich würde die Bilddatei gern auf meinem Handy bzw. PC speichern, um das Fotos ggf. bearbeiten und ausdrucken zu können.

Habe ein Iphone. Mit einem Snapshot habe ich Qualitätsverluste. Mir geht es um die Originalbilddatei. Gibt es da einen Weg?

Herzlichen Dank im Voraus.

4 REPLIES 4