abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP-CAM keine Benachrichtigung bei bewegung

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
FrankWhite81
Trainee
Nachricht 1 von 9
5.540 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
5.540 Aufrufe

IP-CAM keine Benachrichtigung bei bewegung

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen bekomme ich keine Benachrichtigung mehr bei Bewegungen von meiner IP Cam, egal welche Empfindlichkeit ich einstelle... Jemand eine Idee ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 9
5.524 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
5.524 Aufrufe

Das hast du vorher nicht so beschrieben, macht aber nichts sollte ja auch kein Roman werdenLachender Smiley

hast du nur eine ip Cam oder ist das bei allen Ip Cam so,

wäre es ein großer Aufwand die Cam neu anzumelden?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
FrankWhite81
Trainee
Nachricht 2 von 9
5.539 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
5.539 Aufrufe

Nachtrag

 

In der Ereignissaufzeichnung ist jede Aufzeichnung von heute morgen, aber ich bekomme keine Push Nachricht, wenn ich die Tür öffne kommt die Nachricht sofort...

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 9
5.535 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
5.535 Aufrufe

MIon @FrankWhite81,

Push Nachrichten können zeitversetzt kommen.

Mal die App ab und wieder angemeldet.

Tschüss-Fishtown

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FrankWhite81
Trainee
Nachricht 4 von 9
5.533 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
5.533 Aufrufe

Aber die anderen kommen ja auch sofort... Deshalb denke ich nicht das es daran liegt.

 

Auch die anderen Familienkonten bekommen keine Nachricht der Cam, nur vom Rest.

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 9
5.525 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
5.525 Aufrufe

Das hast du vorher nicht so beschrieben, macht aber nichts sollte ja auch kein Roman werdenLachender Smiley

hast du nur eine ip Cam oder ist das bei allen Ip Cam so,

wäre es ein großer Aufwand die Cam neu anzumelden?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FrankWhite81
Trainee
Nachricht 6 von 9
5.519 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
5.519 Aufrufe

Ich habe nur eine. Hatte eben man die Strombersorgung gekappt, half leider auch nicht. Mit dem neu anmelden das werde ich mal versuchen, hatte ichvzwar gestern Abend erst da och nen WLAN Repeater zwischengeschaltet habe, aber man weiß ja nie 😂

FrankWhite81
Trainee
Nachricht 7 von 9
5.518 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
5.518 Aufrufe

Sind die Aufnahmen eigentlich in der Cloud begrenzt am Tag ? Seit 11:06 kam nämlichvkeine mehr dazu sehe ich gerade

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 9
5.516 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
5.516 Aufrufe

vielleicht  gib´s ja ein Problem mit der Cloud und es liegt garnicht an deiner Anlage.

Mal abwarten, wenn ja dürft es nicht lange dauern bis sich andere dazu melden.

vielleicht kann ein anderer User diese Angaben bestätigen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
FrankWhite81
Trainee
Nachricht 9 von 9
5.500 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
5.500 Aufrufe

So, hab sie neu eingerichtet, jetzt geht es wieder, allerdings nur wenn die Empfindlichkeit auf "mittel" oder "hoch" steht, auf "niedrig" passiert nichts, selbst wenn ich direkt vor der Linse Winke...

Aber "mittel" müsste reichen, habe nämlich bei ca. 7-8 Meter Entfernung Pampas-Gras stehen, und durch die Bewegung des Grases wird bei "hoch" auf jeden Fall eine Bewegung erkannt. Aber sieht auf "mittel" gut aus bis jetzt.

8 ANTWORTEN 8