abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IOS App Mini-Kamerabild Livestream seit letztem Update

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
Keek
Trainee
Nachricht 1 von 23
7.426 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
7.426 Aufrufe

IOS App Mini-Kamerabild Livestream seit letztem Update

Moin,

seit dem letzten Update wird im "livestream" der App der halbe Bildschirm von dem Mic Button belegt.

Eine Ansicht im Vollbildmodus wenn man das gerät dreht ist nicht mehr möglich.

Wird das im nächsten Release wieder geändert ? Man kann so nämlich kaum noch was erkennen...

22 ANTWORTEN 22
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 23
4.436 Aufrufe
Nachricht 11 von 23
4.436 Aufrufe

Hallo @Janni .

 

Hatte ich schon vor deinem Post weitergegeben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 12 von 23
4.427 Aufrufe
Nachricht 12 von 23
4.427 Aufrufe

Hallo Andi,

 

besten Dank!

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 23
4.373 Aufrufe
Nachricht 13 von 23
4.373 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Kleiner Zwischenstand: Gestern ist eine neue Variante der Android-App online gegangen, bei der die Vollbildansicht im Landscapemodus bereits wieder funktioniert. Die iOS-App wird auch bald folgen.

 

Laut Rückinfo aus der Fachabteilung ist dann das Tonproblem auch gelöst. Es soll mehrere Lautsprecheroptionen geben.

 

Bitte noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 14 von 23
4.364 Aufrufe
Nachricht 14 von 23
4.364 Aufrufe

Hallo Andi,

 

das sind ja sehr gute Neuigkeiten! Dann gab es wohl doch ein Problem ;-)?

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Nachricht 15 von 23
4.335 Aufrufe
Nachricht 15 von 23
4.335 Aufrufe

Hallo Andi,

 

die neue Android App scheint nun Online zu sein. Heute Früh hat meine Alarmzentrale auf FW G2.2.4 aktualisiert.

Wird es auch noch ein Kamera Update geben? Aktuell ist die FW G1.0.92/B1.1.7 drauf.

 

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App? Ich bin echt gespannt, ob da das Problem mit der Standard-Tonausgabe auf dem iPhone dann hoffentlich via Freisprech-Lautsprecher gelöst ist.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 23
4.326 Aufrufe
Nachricht 16 von 23
4.326 Aufrufe

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Wird es auch noch ein Kamera Update geben?


Bisher habe ich nichts von einem neuen Update gehört. Warum brauchst du denn ein solches? Funktioniert etwas nicht?

 

 


@Janni  schrieb:

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App?


Nein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 17 von 23
4.322 Aufrufe
Nachricht 17 von 23
4.322 Aufrufe

Hallo Andi,

 

doch alles Top mit der Kamera! War nur ne Frage, weil es ja auch ein FW Update für die Zentrale gab, obwohl (bei mir) alles funktioniert.

 

Gruss Janni

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 23
8.154 Aufrufe
Nachricht 18 von 23
8.154 Aufrufe

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Gibt es schon ein Datum für die neue iOS App? Ich bin echt gespannt, ob da das Problem mit der Standard-Tonausgabe auf dem iPhone dann hoffentlich via Freisprech-Lautsprecher gelöst ist.


Laut Rückinfo der Fachabteilung kommt das Update 2.40.000 diese oder nächste Woche. Darin sollen dann folgende Punkte gefixt sein:

- Vollbild bei der IP-Kamera möglich.

- Ton der IP-Kamera wird jetzt über alle Lautsprecher der iOS Geräte wiedergegeben.

- Wetter-Info entfernt, da der Service nicht mehr kostenlos ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 19 von 23
4.262 Aufrufe
Nachricht 19 von 23
4.262 Aufrufe

Hallo Andi,

 

super das sind ja guter (Oster)-Neuigkeiten! Ich hoffe es sind dann keine anderen neuen Bugs enthalten und die App ist mit dem derzeit aktuellen iOS 12.2 getestet.

 

Gruss Janni

Janni
Mentor
Nachricht 20 von 23
4.244 Aufrufe
Nachricht 20 von 23
4.244 Aufrufe

Hallo Andi,

 

die iOS App ist da. Sieht alles um Welten besser aus! Auch der Ton passt jetzt.

 

Besten Dank!

 

Gruss Janni

22 ANTWORTEN 22