annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Hilfe! Wie einstellen, damit man genug Zeit hat, die Anlage beim Reinkomen am Gerät zu deaktivieren

3 RÉPONSES 3
MarcoS
Apprentice
Message 1 sur 4
1 886 Visites
Message 1 sur 4
1 886 Visites

Hilfe! Wie einstellen, damit man genug Zeit hat, die Anlage beim Reinkomen am Gerät zu deaktivieren

Bitte um Hilfe!

Bislang kann ich meine Anlage nur per App deaktivieren. Egal, was im Bereich "Verzögerung" Unterbereich "Alarmieren"  einstelle, sobald ich den Türsensor trenne, was ja beim Reinkommen ziemlich unvermeidlich ist, wird ein Alarm ausgelöst. Im Moment steht dort 20 Sekunden. Klappt aber nicht. Was mache ich verkehrt?

 

Danke für Hilfe!

VG Marco

3 RÉPONSES 3
MarcoS
Apprentice
Message 2 sur 4
1 854 Visites
Message 2 sur 4
1 854 Visites

Ich werde doch wohl nicht der einzige sein, der die Anlage auch mal ohne FB oder APP beim Betreten des Hauses deaktivieren möchte?

Aber vielleicht der einzige, der nicht weiß, wie er das richtig einstellen soll...

Bei Verzögerung - Alarmieren habe ich 20 Sek. drin, klappt aber nicht...

 

Kann mir jemand helfen? Danke!!!

 

VG Marco

Betti
Explorer
Message 3 sur 4
1 851 Visites
Message 3 sur 4
1 851 Visites

also aktivieren ist die Zeit bis du das Haus verlassen kannst. Alarmieren jene wo du reinkommst. Schau mal bitte in deiner App nach  ob bei Geräte-Einstellung ---- Verzögerungsdauer -----wechseln in Home nicht vielleicht 0 sec. steht und  bei Geräte hinzufügen nicht eventuell die Eingangstüre steht. Dann nämlich würde der Alarm gleich losgehen beim Öffnen. lg. Betti

Betti
Explorer
Message 4 sur 4
1 850 Visites
Message 4 sur 4
1 850 Visites

Eine weitere Möglichkeit - auch bei mir passiert ist , dass nämlich nicht wirklich der Alarm wegen der falschen Zeit ist, sondern wegen -  und das kannst du nachsehen - wenn du auf das Gitterhäuschen oben rechst klickst - dann stand bei mir immer Sabotage - das passiert wenn die Anlage nicht ganz plan aufliegt und wenn du die Tasten drückst sich die Anlage leicht bewegt und somit der kleine rückwärtige Sabotageknopf aktiviert wird. lg. Betti

3 RÉPONSES 3