abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizkörperregler spinnt

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
CrazyHorst
Trainee
Nachricht 1 von 12
6.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
6.097 Aufrufe

Heizkörperregler spinnt

Ich habe das Smart Home jetzt seit 3 Wochen.Die Heizung wird heiß,obwohl manuell am Regler auf AUS gestellt wurde.Das passiert einmal am Tag zu unregelmäßigen Zeiten an 2 meiner 3 Heizkörperregler.Ferner gelingt es mir nicht,einmal einprogrammierte Zeiten in der App wieder zu löschen.Wie kann man eine oder alle Zeitperioden löschen oder den HK-Regler resetten?Wer weiss Rat?

11 ANTWORTEN 11
Reinhold_R
New Voice
Nachricht 11 von 12
1.086 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.086 Aufrufe

Hallo Andi (Moderator)

 

mit was für einer Lösung können wir denn rechnen? Wird es ein Firmware-update geben? Werden die nicht richtig funktionierenden Regler durch funktionierende ausgetauscht? Werden unsere Regler repariert werden? Oder noch etwas ganz anderes? Aber egal wie die Lösung aussehen wird, sie sollte bald präsentiert werden damit man die Dinger auch so nutzen kann, wie es vorgesehen und auch angepriesen wird.

 

Gruß

Reinhold

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
1.060 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.060 Aufrufe

Hallo @Reinhold_R.

 

Vermutlich wird es einen Umtausch der Regler gegen ein Modell mit korrigierter Firmware geben. Genaue Einzelheiten sind mir noch nicht bekannt. Wir regeln das so schnell es geht. Bitte noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11