abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Heizkörperregler Zeit

6 ANTWORTEN 6
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 7
2.608 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.608 Aufrufe

Heizkörperregler Zeit

Hallo. Ich habe den Zeitschaltplan aktiviert es ging damit ja alles bestens aber seit Samstag den 2.12. funktzioniert das ja garnicht mehr. Ich habe zichmal den resettet usw. Grade habe ich in der APP nochmal einen ganz neuen Plan gemacht. Eingestellt das er 20:10 aufdrehen soll nun ist es 20:25 und es tut sich immer noch nix. Leider muss ich auch nun sagen das der Heizkörperregler das erste Medion Produkt wovon ich enttäucht bin. Ich bin ja fast 1 Jahrzehnt stammkunde.

Mit besten Gruß

Markus

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
2.580 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.580 Aufrufe

Hallo @Masy,

 

hast du einen Heizkörperregler oder mehrere? Tritt das Verhalten an allen Reglern auf?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
André4golf
Apprentice
Nachricht 3 von 7
2.557 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.557 Aufrufe

Hallo zusammen,
Ich habe da auch so meine Probleme mit den Heizkörperregelern. Ich habe derzeit drei im Einsatz. Einer ist im Wohnzimmer der ohne Probleme Funktioniert (Automatik mit Wochenprogramm funktioniert). Die anderen beiden sind in den Kinderzimmern verbaut. Sie lassen sich ein und ausschalten ohne Probleme.Nur wenn ich auf Automatik schalte mit einen Zeitprogramm, stehen die Regler nach kurzer Zeit wieder auf Manuel. Was kann ich da machen ?
Masy
Explorer
Nachricht 4 von 7
2.552 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.552 Aufrufe

Hi Andy. Ich habe nur eins. Ich habe seit anfang Mai das Energiepacket. Und nun war ja ein APP Update es geht immer leider noch nicht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 7
2.530 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.530 Aufrufe

Hallo @André4golf.

 


André4golf schrieb:

Die anderen beiden sind in den Kinderzimmern verbaut. Sie lassen sich ein und ausschalten ohne Probleme.Nur wenn ich auf Automatik schalte mit einen Zeitprogramm, stehen die Regler nach kurzer Zeit wieder auf Manuel.


Bitte entferne die beiden Heizkörperregler einmal aus der App und binde sie neu ein.

 

Sollte der Fehler danach noch auftauchen, tausche bitte einen Kinderzimmerregler mit dem Wohnzimmerregler. Sollte der Fehler dann mitwandern und nun der Regler im Wohnzimmer immer wieder auf manuell zurückschalten, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
2.526 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.526 Aufrufe

Hallo @Masy.

 

Bitte entferne den Heizkörperregler einmal aus der App und binde ihn neu ein. Funktioniert es dann wieder?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Masy
Explorer
Nachricht 7 von 7
2.519 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.519 Aufrufe

Hi Andy. Habe ich gemacht grade. Habe die Zeit gestellt das er 14:10-16:30 aufdrehen soll.Funktioniert leider immer noch nicht. 

Mit besten Gruß

Markus

6 ANTWORTEN 6