abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Geräte einbinden in alarmanlage

5 ANTWORTEN 5
Antje
Trainee
Nachricht 1 von 6
2.268 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.268 Aufrufe

Geräte einbinden in alarmanlage

Habe inzwischen die fensterkontakte eingebunden. Nun wollte ich mit der Fernbedienung und dem erschütterungssensor weiter machen. Beides klappt nun nicht mehr.
Was mache ich falsch?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous759
Retired
Nachricht 2 von 6
2.237 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.237 Aufrufe

Ich weiß, dass das zwar nicht weiterhilft, aber dennoch. Wie lange hast Du schon die Anlage und kannst Du sie noch zurückgeben? Es gibt hier etliche Leute, die Probleme mit der Anlage haben und es mehren sich die Fälle, wo die Anlage zurückgeben wurde. So auch bei mir. Fehlalarme überall. Bei dem aktuellen Stand würde ich die Anlage nicht behalten. Schau Mal nach Fehlalarm oder Sensor Offline in diesem Forum.
Grüße, Florian
Antje
Trainee
Nachricht 3 von 6
2.229 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.229 Aufrufe

Wenn ich die Anlage zurück gebe, habe ich ein Problem: ich habe zwar noch den Karton, aber das Innenleben ist nicht mehr da. Die fensterkontakte sind auch schon verklebt. Würde beim entfernen wohl das Klett and beschädigt werden. Kann ich es trotzdem zurück geben?
Antje
Trainee
Nachricht 4 von 6
2.214 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.214 Aufrufe

Vielen Dank. Ich habe schon alles angebaut und morgen geht es zurück zu Aldi.
Anonymous759
Retired
Nachricht 5 von 6
2.191 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.191 Aufrufe

Etwas spät meine Antwort, aber zurückgeben sollte klappen. Bei mir waren auch die Klettsachen ab. Hatte Doppelklebeband zur Montage verwendet. Die Verkäuferin hatte nur einen kurzen Blick reingeworfen. Allerdings hatte ich noch das Innenleben, so sah das aller aufgeräumt auf. Drücke die Daumen, dass es klappt.
Antje
Trainee
Nachricht 6 von 6
2.179 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.179 Aufrufe

Na ja. Ich werde bei der Rückgabe nicht sagen, dass mir das Gerät nicht gefällt. Ich werde wahrheitsgemäß sagen, dass es nicht richtig funktioniert. Und dann müssen sie es ja zurück nehmen.
5 ANTWORTEN 5