abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerät zum Alarmsystem hinzufügen

1 ANTWORT 1
Bamboooster
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.048 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.048 Aufrufe

Gerät zum Alarmsystem hinzufügen

Hallo zusammen,

 

ich habe alle Geräte zur Alarmanlage, genauer gesagt zur Alarmsystem-Zone „Normal“ hinzugefügt. 

 

Trotzdessen kann ich bei Start der App die Anlage nicht unmittelbar (de-)aktivieren. Hinweis „Ungewöhnlicher Status, bitte überprüfen“.

 

Nach dem Wechsel in die Geräteeinstellungen (Zahnrad) erhalte ich die Info, dass ich die Geräte dem Alarmsystem hinzugefügen soll. Die Info verschwindet manchmal nach ein paar Sekunden, aber in den meisten Fällen bleibt sie stehen. Dann hilft nur das Schließen der App (durch Wegschieben der offenen App im Taskmanager). Nach dem erneuten Öffnen der App ist die Info dann verschwunden und die Anlage lässt sich (de-)aktivieren. 

 

Benutze iPhone 7. Alle Updates sind auf aktuellem Stand. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? Es stört mich doch schon sehr, wenn ich die Anlage über Umwege bedienen muss. 

 

Vielen Dank

Bamboooster

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.033 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.033 Aufrufe

moin @Bamboooster und willkommen,

davon ausgehend das deine Zentrale keinen Sensor meldet,

würde ich das Handy einmal kpl. neu hochfahren wenn das nichts hilft dann weiter die App kpl. löschen und neu installieren.

Es gibt seit gestern ein neues Update.

Vielleicht auch mal ein anderes Handy ausprobieren.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1