abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gerät löschen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
mzdl
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.748 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.748 Aufrufe

Gerät löschen

Moin ! Wie kann ich übergangsweise ein Gerät löschen/deaktivieren ?  Besitze die Alarmanlage P85731 und nutze die App zur Bedienung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.725 Aufrufe

Moin,

Du hast die Zentrale,P85731/MD90731/50056516

ich habe das aktuelle Modell MD90774 da ist das so:

App Hauptbild-einstellung (unten rechts)-geräte manager-sirene-entfernen

Das war`s die Sirene ist gelöscht.

Denke mal bei dir ist es nicht viel anders.

Würde dir aber empfehlen vorher die Batterien der Sirene rauszunehmen/App Hauptbild-scoll runter bis Sirene-Batteriewechselsymbol betätigen.Sirene abbauen Batterie raus.  Warum? wenn du die Sirene wieder anmelden möchtest, da mußt du ja die Sirene abnehmen um sie durch pairing anzumelden, gleichzeitig öffnet dann aber der Sabotagekontakt  und zum Schutz

der Anlage geht dann ja der Alarm los.Nun weiß ich nicht ob das im abgemeldeten Zustand auch passiert und das Batteriewechselsymbol

hast du ja nicht mehr da die Sirene ja gelöscht ist.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
mzdl
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.741 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.741 Aufrufe

Also ich möchte zwischenzeitlich die Sirene entfernen...

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.726 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.726 Aufrufe

Moin,

Du hast die Zentrale,P85731/MD90731/50056516

ich habe das aktuelle Modell MD90774 da ist das so:

App Hauptbild-einstellung (unten rechts)-geräte manager-sirene-entfernen

Das war`s die Sirene ist gelöscht.

Denke mal bei dir ist es nicht viel anders.

Würde dir aber empfehlen vorher die Batterien der Sirene rauszunehmen/App Hauptbild-scoll runter bis Sirene-Batteriewechselsymbol betätigen.Sirene abbauen Batterie raus.  Warum? wenn du die Sirene wieder anmelden möchtest, da mußt du ja die Sirene abnehmen um sie durch pairing anzumelden, gleichzeitig öffnet dann aber der Sabotagekontakt  und zum Schutz

der Anlage geht dann ja der Alarm los.Nun weiß ich nicht ob das im abgemeldeten Zustand auch passiert und das Batteriewechselsymbol

hast du ja nicht mehr da die Sirene ja gelöscht ist.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2