abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktioniert das Smart Home Starter Set (MD90755) mit den Alarmsystem (MD 90770) zu 100% ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
André4golf
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.497 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.497 Aufrufe

Funktioniert das Smart Home Starter Set (MD90755) mit den Alarmsystem (MD 90770) zu 100% ?

Hallo ich hätte eine Frage:

 

Ich habe mir Anfang des Jahres das Smart Home Starter Set für Fortgeschrittene (MD 90755) geholt. Habe das System auch schon um weitere Komponeten erweitert. Nun wollte ich mein System mit den Alarmsystem (MD 90770) erweitern. Jetzt stelle ich aber fest, dass sich die Alarmzentrale nicht mit meiner alten Basisstation verbinden lässt. Also habe ich die alte Basistation rausgenommen und wollte alle Komponenten mit der neuen Alarmzentrale verbinden was leider auch nicht geht, da es keine Möglichkeit gibt, meine Thermostate und Wetterstationen anzumelden. Was aber in der Bedienungsanleitung unter 10.2 auf Seite 36 als weitere Geräte angeben wird!!!!! Sogar auf dem Karton wird damit geworben, dass sich die Wetterstation mit einbinden lässt!!!! Deshalb stelle ich mir die Frage, ob das aktuell noch ein Fehler ist und noch behoben wird? Denn in der App zwischen zwei Benutzerkonten wechseln zu müssen ist mehr als Schwachsinn, da fragt man sich wer baut so ein Smart Homesystem. Aber wenn ihr sagt, dass das so gewollt ist und so bleibt, ist das ein KO-Kriterium für das Alarmsystem und würde es mit großer Entäuschung wieder zurück geben

BedienungsanleitungBedienungsanleitungRückseite VerpackungRückseite Verpackung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.502 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die Wetterstation und die Thermostate sind seit dem App-Update (Android: ab App-Version 3.4.04 / iOS: ab App-Version 2.4.88) nutzbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.344 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.344 Aufrufe

Hallo,

@André4golf

 

wir haben dies an unsere Entwicklung weitergegeben.

Die Wetterstation und der Thermostat wird in kürze hinzugefügt.

Dann kannst du diese Komponenten auch mit der Alarmzentrale steuern.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.503 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.503 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die Wetterstation und die Thermostate sind seit dem App-Update (Android: ab App-Version 3.4.04 / iOS: ab App-Version 2.4.88) nutzbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2