abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zur Produktgarantie

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 1 von 4
1.571 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.571 Aufrufe

Frage zur Produktgarantie

moin,

Habe meine Produkte registriert, auch das Alarmset 90774, laut Garantiekarte und Karton, 3 Jahre Garantie.

Laut Medionseite, unter mein Produkt: Registriert am 19.10.2018 ,Garantieende am 18.12.2020.

Wie kommt es zu so einer Diskrepans? Zum einen sind es keine 3 Jahre, aber auch keine 2, sondern 2 Jahre und 2 Monate.

Habt ihr dieselben Erfahrungen und Einstellungen?

Da die Moderatoren ja ein Auge auf alles haben,könnte vielleicht einer das mal klären.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Er
Retired
Retired
Nachricht 3 von 4
1.535 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.535 Aufrufe

Hallo Janni,

der Umstand ist bekannt und wird mit einem der nächsten Upgrades für die SHP behoben werden. Letztendlich ist aber immer der auf der Garantiekarte angegebene Wert entscheidend.

 

Grüße und einen guten Rutsch

Er

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Janni
Mentor
Nachricht 2 von 4
1.559 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.559 Aufrufe

Moin,

 

ich schliesse mich dieser Frage an. Alle registrierten Produkte habeb lt. Übersicht 2 Jahre und 2 Monate Garantie? Zuletzt habe ich am 14.12.2018 einen Bewegungsmelder registriert der nun bis 13.02.2021 Garantie haben soll. 

 

Gruss Janni

Er
Retired
Retired
Nachricht 3 von 4
1.536 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.536 Aufrufe

Hallo Janni,

der Umstand ist bekannt und wird mit einem der nächsten Upgrades für die SHP behoben werden. Letztendlich ist aber immer der auf der Garantiekarte angegebene Wert entscheidend.

 

Grüße und einen guten Rutsch

Er

 

Janni
Mentor
Nachricht 4 von 4
1.530 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.530 Aufrufe

Hallo Er,

 

Danke für die Info.

 

Gruss Janni

3 ANTWORTEN 3