abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zur Produktgarantie

GELÖST
Superuser
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
344 Aufrufe

Frage zur Produktgarantie

moin,

Habe meine Produkte registriert, auch das Alarmset 90774, laut Garantiekarte und Karton, 3 Jahre Garantie.

Laut Medionseite, unter mein Produkt: Registriert am 19.10.2018 ,Garantieende am 18.12.2020.

Wie kommt es zu so einer Diskrepans? Zum einen sind es keine 3 Jahre, aber auch keine 2, sondern 2 Jahre und 2 Monate.

Habt ihr dieselben Erfahrungen und Einstellungen?

Da die Moderatoren ja ein Auge auf alles haben,könnte vielleicht einer das mal klären.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 4
308 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
308 Aufrufe

Re: Frage zur Produktgarantie

Hallo Janni,

der Umstand ist bekannt und wird mit einem der nächsten Upgrades für die SHP behoben werden. Letztendlich ist aber immer der auf der Garantiekarte angegebene Wert entscheidend.

 

Grüße und einen guten Rutsch

Er

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Mentor
Nachricht 2 von 4
332 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
332 Aufrufe

Re: Frage zur Produktgarantie

Moin,

 

ich schliesse mich dieser Frage an. Alle registrierten Produkte habeb lt. Übersicht 2 Jahre und 2 Monate Garantie? Zuletzt habe ich am 14.12.2018 einen Bewegungsmelder registriert der nun bis 13.02.2021 Garantie haben soll. 

 

Gruss Janni

Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 4
309 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
309 Aufrufe

Re: Frage zur Produktgarantie

Hallo Janni,

der Umstand ist bekannt und wird mit einem der nächsten Upgrades für die SHP behoben werden. Letztendlich ist aber immer der auf der Garantiekarte angegebene Wert entscheidend.

 

Grüße und einen guten Rutsch

Er

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Mentor
Nachricht 4 von 4
303 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
303 Aufrufe

Re: Frage zur Produktgarantie

Hallo Er,

 

Danke für die Info.

 

Gruss Janni