annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Frage zu Bewegungsmelder P85707

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Janni
Mentor
Message 1 sur 3
1 345 Visites
Message 1 sur 3
1 345 Visites

Frage zu Bewegungsmelder P85707

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Bewegungsmelder P85707. Reagiert der Sensor nur auf reine Bewegungen oder kann der Sensor auch via Infrarot scanning zwischen dem Bewegen von „kalten“ Bewegungen (Bäume, Büsche, Laub etc.) und „warmen“ Bewegungen (Menschen, Tiere etc.) unterscheiden? Also meine Hoflampe mit integriertem Bewegungssensor macht diese Unterscheidung. Fällt z.B. ein Besen auf dem Hof wegen starkem Wind um, dann geht das Licht nicht an.

Gruss Janni
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 322 Visites
Message 2 sur 3
1 322 Visites

Hallo @Janni.

 

Ein Infrarotscanning ist nicht vorhanden. Der Melder reagiert auf alle Bewegungen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 323 Visites
Message 2 sur 3
1 323 Visites

Hallo @Janni.

 

Ein Infrarotscanning ist nicht vorhanden. Der Melder reagiert auf alle Bewegungen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Message 3 sur 3
1 318 Visites
Message 3 sur 3
1 318 Visites

Hi,

ah OK Danke.

Gruss Janni
2 RÉPONSES 2