abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware der Alarmzentrale P85774

GELÖST
63 ANTWORTEN 63
Janni
Mentor
Nachricht 1 von 64
4.499 Aufrufe
Nachricht 1 von 64
4.499 Aufrufe

Firmware der Alarmzentrale P85774

Hallo,

mal ne Frage zur Firmwareversion der Alarmzentrale P85774. Im Gerätemanager wird bei der Zentrale unter Info G2.1.9/B2.0.22 angezeigt. Was wird bei euch angezeigt und ist dies die derzeit aktuelle.

Gruss Janni
63 ANTWORTEN 63
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 64
2.040 Aufrufe
Nachricht 21 von 64
2.040 Aufrufe

Hallo @NavigatorV8.

 


@NavigatorV8  schrieb:

wie kann ich die aktuelle FW Version aufrufen?


Was meinst du mit "aufrufen"? Falls du die Installation meinst, siehe Beitrag 18 von Janni.

 

 


@NavigatorV8  schrieb:

Kann ich den ChangeLog irgendwo einsehen?


Ist mir momentan nicht bekannt, wo das ginge. Die Bluetoothkommunikation der Komponenten untereinander wurde angepasst

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 64
2.040 Aufrufe
Nachricht 22 von 64
2.040 Aufrufe

Hallo @Janni.

 


@Janni  schrieb:

Gibt es schon ne Info wann das App Update in den iOS Store freigegeben wird?


Vermutlich noch im Dezember.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Janni
Mentor
Nachricht 23 von 64
2.031 Aufrufe
Nachricht 23 von 64
2.031 Aufrufe

Moin Andi,

 

Danke für die Info.

 

Gruss Janni

 

 

NavigatorV8
Trainee
Nachricht 24 von 64
2.015 Aufrufe
Nachricht 24 von 64
2.015 Aufrufe

@Andi, ich wollte damit sehen, wie mein aktueller FW stand ist. Kann man das?

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 25 von 64
2.010 Aufrufe
Nachricht 25 von 64
2.010 Aufrufe

moin @NavigatorV8,

Wenn du nur die Version sehen willst:

In der App für FW:unten rechts:-Einstellung-Geräte manager-Zentrale mit deinen vergebenen Namen-Zentrale-Info-

Für die App:                               -Einstellung-über Smart Home-

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
jp586
Apprentice
Nachricht 26 von 64
2.004 Aufrufe
Nachricht 26 von 64
2.004 Aufrufe

Jou. Und wo finde ich eine Übersicht, welche Firmware für die verschiedenen Komponenten gerade aktuell ist?

 

Grüßle

jp586

Fishtown
Superuser
Nachricht 27 von 64
1.999 Aufrufe
Nachricht 27 von 64
1.999 Aufrufe

moin @jp586,

schau mal bei :"Probleme FW Version" nach müssten aktuell sein bis auf App und Zentrale.

Wird sich auch bei den Komponenten nicht viel ändern,den sie funktionieren ja.

Meistens bekommen nur neue Modelle eine neue Version.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
jp586
Apprentice
Nachricht 28 von 64
1.988 Aufrufe
Nachricht 28 von 64
1.988 Aufrufe

Danke, hatte ich gelesen. Sinnvoller fände ich es allerdings, wenn Medion übersichtlich an einer zentralen Stelle die aktuellen Versionsnummern auflistete, z.B. auf der jeweiligen Produktseite (https://www.medion.com/de/shop/smart-home-alle-geraete). Wer sucht schon mühsam in den Tiefen eines Forums?

 

Als Anregung an die Gestalter der Internetseite 😉

 

Grüßle

jp586

geseg24
Trainee
Nachricht 29 von 64
1.954 Aufrufe
Nachricht 29 von 64
1.954 Aufrufe

Hallo Andy

vielen  Dank für die schnelle Hilfe, Browser gewechselt, funktioniert.

Habe die AL- P85770 jetzt einen Monat in betrieb, ohne Probleme.

Grüße und noch angenehme Feiertage

Janni
Mentor
Nachricht 30 von 64
1.936 Aufrufe
Nachricht 30 von 64
1.936 Aufrufe

Moin,

 

hatte gestern Abend einen komischen Effekt mit der neuen FW und der Zentrale. Ich wollte die Zentrale scharf schalten in der App. Nach dem Klicken auf den Button wechselte die Anzeige kurz auf Aktiviert und dan wieder auf Deaktiviert. Ich habe daraufhin im Status der Zentrale gecheckt ob es ein Problem mit einem der Sensoren gab. Aber alles OK. Dann bin ich zur Zentrale hin und habe es dort versucht. Jedoch hat die Zentrale keinerlei Eingaben angenommen. Der Status im Display hat dabei ganz normal Deaktiviert und Datum und Uhrzeit angezeigt. Jedoch die Beleuchtung war aus. Auch beim Drücken irgend einer Taste, keine Reaktion und auch kein Piepton.

Nun habe ich die Zentrale einmal neu gestartet. Bis jetzt scheint alles OK zu sein. Hattet Ihr so etwas auch schon? Dieses Problem hatte ich mit der alten FW in den knapp 1-2 Monaten zuvor noch nicht! Ich hoffe das tritt nicht öfter auf.

 

Gruss Janni

63 ANTWORTEN 63