cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Firmware Update v. 6.3.2018

14 REPLIES 14
DeeBlo
New Voice
Message 1 of 15
6,451 Views
Message 1 of 15
6,451 Views

Firmware Update v. 6.3.2018

Fehler
Bewegungsmelder es kommen jetzt ständig Meldungen auf mein Handy wenn sich jemand im Bereich befindet , obwohl Meldungen auf 1 Stunde begrenzt würde. Vor dem Update funktionierte dies gut , jetzt nervt es.
Gruß Blo
14 REPLIES 14
Erwin8
Advisor
Message 11 of 15
2,586 Views
Message 11 of 15
2,586 Views

Hallo @Andi,

nachdem ich erst jetzt festgestellt habe, dass es heute ein neues Firmware-Update der Zentrale gibt, habe ich das installiert und dann den Bewegungsmelder erneut getestet. Und er funktioniert endlich wieder so wie er soll! D.h. beim eingestellten Stundenintervall kommt keine Meldung im Sekundentakt mehr.

Mit der Funktion der Fernbedienung bin ich noch skeptisch. Nach dem Update musste ich dreimal drücken zum Aktivieren.

Das werde ich noch länger beobachten und die Ergebnisse berichten.

Gruß

Erwin8

Erwin8
Advisor
Message 12 of 15
2,524 Views
Message 12 of 15
2,524 Views

Hallo @Andi,

die Updates der App und der Zentrale hatten leider nicht den erhofften Erfolg!

Nach zwei Tagen Beobachtung muss ich meine Meldung zum Bewegungsmelder revidieren: Er meldet wieder im Sekundentakt, auch wenn 1 Stunde Intervall eingestellt ist.

 

Bei der Funktion der Fernbedienung ist auch nicht die kleinste Verbesserung festzustellen!

Es sind meistens 5 oder 6 Tastendücke zur Aktivierung oder Deaktivierung erforderlich, wenn die Anlage zuvor mehrere Stunden im Ruhezustand war. Heute Morgen waren es sogar 11 Tastendrücke!

Also das wars wieder mal nicht!

Gruß

Erwin8

 

Andi
Master Moderator
Message 13 of 15
2,478 Views
Message 13 of 15
2,478 Views

Hallo @Erwin8.

 

Danke für den Hinweis. Ich habe es noch einmal weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
sumsi
Explorer
Message 14 of 15
2,445 Views
Message 14 of 15
2,445 Views

Welche FW Version ist jetzt aktuell?

Bei meiner Anlage ist G2.1.6/B1.1.7 installiert und die Verzögerung funktioniert nicht.

Gibt es schon eine neuere oder kommt die noch?

lg

 

Andi
Master Moderator
Message 15 of 15
2,441 Views
Message 15 of 15
2,441 Views

Hallo @sumsi.

 

Aktuell ist momentan die G2.1.6/B1.1.7. Damit wurde die fehlende Verzögerung wieder hergestellt. In diesem Thread hier geht es aber primär um den Bewegungsmelder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 REPLIES 14