abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlalarm Sender Offline Alarmsystem MD 90770

73 ANTWORTEN 73
FloDie
Trainee
Nachricht 1 von 74
27.747 Aufrufe
Nachricht 1 von 74
27.747 Aufrufe

Fehlalarm Sender Offline Alarmsystem MD 90770

Hallo,

 

ich bin nicht der Einzige im Forum, der verzweifelt nach einer Lösung gegen die Fehlalarme sucht. Mein System hat jetzt mehrmals im aktivierten Zustand im Normalmodul Alarm ausgelöst, weil Fenster-Türkontakte angeblich offline sind. Diese Fehlermeldung ist jedoch nicht im Protokoll der App, sondern nur einmalig als Push-Nachricht.

Im Forum findet man zusätzlich Infos zu Fehlalarm durch Erschütterungssensoren.

In diésem Zustand ist die Alalrmanlage unbrauchbar! Hat Jemand eine Lösung? Die Hotline konnte nicht helfen! EInen Kontakt habe ich ausgetauscht, dann gleich der nächste Kontakt offline! So ein **beep**! Ich finde die Alarmanlage eigentlich super....bloß so muss ich sie wohl zurückgeben! Gibt es irgendeine Stellungnahme oder Theorie von Medion?

73 ANTWORTEN 73
FloDie
Trainee
Nachricht 11 von 74
5.593 Aufrufe
Nachricht 11 von 74
5.593 Aufrufe

So! Bin stinksauer! Die Typen von der Hotline sind der letzte Mist! Die interessiert es gar nicht wirklich! Sind total genervt, kurz angebunden, unfreundlich und behaupten, dass sei so im Sinne des Erfinders und bezweifeln, dass es ein Update geben wird. Die Technik sei erst nächste Woche zu sprechen. Dann beim Anlegen eines neuen Kundenprofils, wieder mal neue Kundenummer, weil die alte nicht gefunden usw. Es ist zum Kotzen! Nie wieder MEDION! So ein Mist!

ijur05
New Voice
Nachricht 12 von 74
5.560 Aufrufe
Nachricht 12 von 74
5.560 Aufrufe

So ... ich habe auch mal mit der Medion Hotline zu dem Thema telefoniert.

Hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran und der hat mir zugesichert, dass es innerhalb von ein paar Tagen eine Lösung mittels Software Update der Anlage geben wird.

 

 

FloDie
Trainee
Nachricht 13 von 74
5.513 Aufrufe
Nachricht 13 von 74
5.513 Aufrufe

Hallo,

 

okay...???

 

Mein "Supporter" hatte das nicht mal als ein Problem anerkannt. Trotz mehrmaligen Erklärens. Er sagte die Technik sei erst nächste Woche und wird mit Sicherheit nicht gleich ein Update generieren.....

 

hmmm...was stimmt nun?

 

Eine offizielle schriftliche Aussage hier im Forum wäre doch nett oder? Ist hier denn kein Medion-Mitarbeiter? Ich weiß, Nutzer helfen Nutzern...aber das war doch ein Mic  von Medion oder?

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 14 von 74
5.509 Aufrufe
Nachricht 14 von 74
5.509 Aufrufe


FloDie schrieb:
Ich weiß, Nutzer helfen Nutzern...aber das war doch ein Mic  von Medion oder?

Hallo @FloDie

 

Wenn du einen bestimmten User ansprechen willst, dann musst das @ Zeichen vor seinen Namen setzen, z.B. @mic

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
FloDie
Trainee
Nachricht 15 von 74
5.503 Aufrufe
Nachricht 15 von 74
5.503 Aufrufe

ich bin mit halt nicht sicher...meine es mal gelesen zu haben..das da eine  Medion-Label drunter war...

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 16 von 74
5.496 Aufrufe
Nachricht 16 von 74
5.496 Aufrufe

@FloDie,


FloDie schrieb:

Mein "Supporter" hatte das nicht mal als ein Problem anerkannt. Trotz mehrmaligen Erklärens.


Kann ich so bestätigen, leider.


FloDie schrieb:

... die Technik sei erst nächste Woche und wird mit Sicherheit nicht gleich ein Update generieren.....

 


Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Die Probleme sind ja gravierend!

Aber eventuell bewirkt die reine Anzahl an Supportanfragen/ Beschwerden ja ein Umdenken bei Medion.

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 17 von 74
5.474 Aufrufe
Nachricht 17 von 74
5.474 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

zuerst entschuldige ich mich für eure teils schlechten Erfahrungen bei der Hotline.

 

Wir grenzen den Fehler durch eure ganzen Posts ein. Darum stellen Andi und ich auch gezielte Fragen.

Wir sammeln alle Informationen und geben diese an die Entwicklung weiter. Die Probleme versuchen wir auch intern nachzustellen, damit wir diese beheben können.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Bluesfan
Contributor
Nachricht 18 von 74
5.387 Aufrufe
Nachricht 18 von 74
5.387 Aufrufe

@mic

nachdem wir nun nach 12 Tagen absolut störungsfreien Betrieb nun doch gestern Nacht um 01:15 !! unsanft vom " Sensor offline" Alarm geweckt wurden ( hatte voller Vertrauen in die Technik auch die Außensirne freigeschaltet) bitte ich wie alle anderen hier aktiven Teilnehmer um eine schnelle Lösung.

Ich gebe allen Recht die aus Sorge um die Nachbarn und den eigenen Schlaf die Anlage nicht "scharf" schalten möchten. Mit dieser Unsicherheit ist die Anlage nicht zu betreiben !!

Wie erfahren wir zeitnah welche Lösung und wann selbige ( Update ? ) zur Verfügung steht. 

danke für eine schnelle und positive Antwort

mfG

Bluesfan

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 19 von 74
5.325 Aufrufe
Nachricht 19 von 74
5.325 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

sobald wir die Lösung dafür haben, wird diese hier direkt gepostet.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan2006
Beginner
Nachricht 20 von 74
5.267 Aufrufe
Nachricht 20 von 74
5.267 Aufrufe

Ich habe auch das gleiche Problem, bisher zweimal für einen längeren Zeitraum aktiv geschaltet und auch direkt zweimal der Alarm ausgelöst. Gestern war es der Bewegungsmelder heute ein Türkontakt. Beide mit der Meldung offline. Ich habe den Support angerufen, der leider wenig hilfreich war. Ich solle mal die Kontakte tauschen um zu testen ob der Fehler mitwandert. Finde ich nicht zufriedenstellend. So ist die Anlage für mich unbrauchbar...

73 ANTWORTEN 73