abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Familienkonto lässt sich nicht einrichten

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 1 von 6
1.973 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.973 Aufrufe

Familienkonto lässt sich nicht einrichten

moin @Andi,

Das Familienkonto lässt sich nicht einrichten,sobald man auf "Einladen" tippt  wird Smart Home angehalten.

Frage an alle, ist das bei euch auch so und war das vor dem Update der App auch schon oder konnte man da noch Konten

einrichten und sind diese noch aktiv ?

Auf jeden Fall sollte das natürlich geändert werden,da wurden einige Bugs behoben schon kommen die Nächsten.

C’est la vie

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
1.839 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.839 Aufrufe

moin,

habe nun ein Samsung Tab A (2016) SM-T580  ausprobiert, damit geht es auch.

Fazit: Es lag also am älteren Tablet, somit sehe ich den ist der Beitrag als gelöst an.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
nibraro
Mentor
Nachricht 2 von 6
1.970 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.970 Aufrufe

Hallo

 

ich kann E-Mail eingeben und senden, bis da kein Problem.

Danach brauche ich ein 2. Smartpfone.

 

Gruß

nibraro

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 6
1.948 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.948 Aufrufe

moin,

Ich weiß nicht warum,habe es jetzt mit dem Handy probiert,damit gehts ohne Probleme,

vorher habe ich es immer nur mit dem Tablet ausprobiert damit geht es immer noch nicht.

Somit ist für mich diese Hürde gelöst,die Frage aber bleibt bestehen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.934 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.934 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Mit welchem Tablet hattest du es denn ausprobiert? Hast du mal ein anderes Tabletmodell getestet? Funktioniert es damit?

 

Frage in die Runde:

Kann noch jemand auf einem Tablet keine Familienkonten einrichten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
1.926 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.926 Aufrufe

moin @Andi,

Habe nur ein Tablet Samsung Tab. 3 Mod.GT-P5210

Android Version 4.4.2 ,vielleicht liegt es ja daran,Mindesanforderung der Bedienungsanleitung der Alarmanlage nicht erfüllt ,

Kein Android 5.0 und schon seit ihr aus der Sache raus. Smiley (zwinkernd)

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
1.840 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.840 Aufrufe

moin,

habe nun ein Samsung Tab A (2016) SM-T580  ausprobiert, damit geht es auch.

Fazit: Es lag also am älteren Tablet, somit sehe ich den ist der Beitrag als gelöst an.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5