abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Entfernen von Komponenten aus Alarmzentrale, nachdem ein Reset durchgeführt wurde.

1 ANTWORT 1
Ostholsteiner-1
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.396 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.396 Aufrufe

Entfernen von Komponenten aus Alarmzentrale, nachdem ein Reset durchgeführt wurde.

Hallo,

 

ich habe ein gebrauchtes Alarmsystem mit offensichtlich noch eingebundenen Komponenten gekauft.

Die Zentrale habe ich mit dem vom Vorbesitzer erhaltenem Adminpasswort mittels Reset zurückgesetzt.

Die mitgelieferten Komponenten sind aber offensichtlich noch eingebunden.

Wie bekomme ich die nach dem Reset wieder frei?

Sind sie für mich nach entsprechender Anmeldung in der Zentrale sichtbar oder muss der Vorbesitzer diese über seine App löschen?

Er hat ja aber keinen Zugriff mehr auf die Zentrale!

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.393 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.393 Aufrufe

moin @Ostholsteiner-1 

Welche Zentrale hast du den?

Schau mal unter: https://community.medion.com/t5/Smart-Home/H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-zu-den-Alarmzentralen-P85770...

Unter : wie kann ich die Zentrale zurücksetzen

Die Komponenten sind nun nicht mehr angemeldet, jetzt kannst du alles neu einrichten.

Mit deiner App und deinen Anmeldedaten.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1