abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einrichtung eines zweiten Alarmsystem MEDION® P85770.

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
Betti
Explorer
Nachricht 1 von 16
8.238 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
8.238 Aufrufe

Einrichtung eines zweiten Alarmsystem MEDION® P85770.

Warum kann ich keine zweite Anlage in meiner App speichern?

15 ANTWORTEN 15
Senfsosse
Tutor
Nachricht 11 von 16
2.642 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
2.642 Aufrufe

Diesem "Ton" möchte ich mich so nicht anschließen. Aber ja: Auch ich wünsche mir, dass dieser wichtige Punkt geprüft und bearbeitet wird.

 

Gruß

Senfsosse

Alex_3
Apprentice
Nachricht 12 von 16
2.616 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
2.616 Aufrufe

Es geht nicht um den Ton, sondern um die Wahrheit

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 16
2.597 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
2.597 Aufrufe

moin @Alex_3,

ich kann mich @Senfsosse nur anschliessen,

und die Wahrheit, die kennst du,willst sie aber offenbar nicht verstehen.

zu:genau wissen was für Technische Gründe das sind (!!!)

was möchtest du! eine Telefonnummer vom Produktentwickler?, es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorgesehen

zu: was Medion dagegen tut

wenn sie nicht wollen gar nichts,steht auch nicht in der Produktbeschreibung das das Gerät dieses können muß

aber wie sie ja selber schreiben sind sie damit auch nicht sehr glücklich und fänden eine andere Lösung auch sinnvoll,

sollte sich was ändern so bekommst du umgehen bescheid.

zu:kompetente Person

Die hast du durch die Moderatoren,die als Verbindungsglied im ständigen Kontakt zwischen Kunde und Support/Hersteller stehen.

 

Und nun mal Hand auf´s Herz

Ein Handy mit zwei App´s,angemeldet mit zwei Email Adressen in kombinierter Ansicht.Ist das wirklich so schlimm.

Tschüss-Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Senfsosse
Tutor
Nachricht 14 von 16
2.590 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
2.590 Aufrufe


@Fishtown  schrieb:

Und nun mal Hand auf´s Herz

Ein Handy mit zwei App´s,angemeldet mit zwei Email Adressen in kombinierter Ansicht.Ist das wirklich so schlimm.

Tschüss-Fishtown


Hallo,

 

Nunja, das funktioniert, weil wir nun zufällig wissen, dass die Sigma Casa App auf derselben Cloud aufsetzt, wie Medion. Tatsächlich funktioniert das so ganz gut. Allerdings nur, weil ich derzeit nur zwei Installationen mit der Alarmanlage habe/verwalte. Das könnten aber auch mehr sein, und dann wäre ich wohl gekniffen,,,

 

Gruß

Senfsosse

Fishtown
Superuser
Nachricht 15 von 16
2.585 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
2.585 Aufrufe

moin @Senfsosse,

wenn du die Sigma Casa nicht möchtest ,Clone die App einfach.

Natürlich wäre eine App für alle Systeme besser aber zu jetzigen Zeitpunkt nunmal nicht möglich.

Wer weiß was noch kommt,man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Alex_3
Apprentice
Nachricht 16 von 16
2.574 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
2.574 Aufrufe

Unterschied zwischen Denken und Wissen ist groß, ich weiß was ich sage.

 

Von allen Funktionen kann man nur die Hälfte benutzen (unvorstellbar,obwohl technisch gibt es keine Begrenzung !!!). Wo andres wurde das nicht passieren.

 

Es gib's langsam nur eine Lösung, verschrotten und neue von vernünftige Marke kaufen.


Noch eine: bis jetzt hat mich das Medion Smart Home Witz über 1k€ gekostet.

15 ANTWORTEN 15