abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors lässt sich nicht einstellen.

GELÖST
Advisor
Nachricht 1 von 3
480 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
480 Aufrufe

Die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors lässt sich nicht einstellen.

Bei meinem Erschütterungssensor ist die Empfindlichkeit auf "Hoch" eingestellt. 

Mit dieser Einstellung reagiert der Sensor überempfindlich und spricht schon an, wenn jemand im Raum niest.

Ich wollte die Empfindlichkeitseinstellung auf "Mittel" oder "Niedrig" verändern, aber wenn ich nach dem Einstellen auf "Speichern" drücke, springt die Einstellung wieder auf "Hoch" zurück.

Was kann ich machen, um die gewünschte Einstellung zu speichern?

Ich habe bereits das neue FW-Update, das hat aber hieran nichts verändert.

Gruß

Erwin8

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Advisor
Nachricht 2 von 3
692 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
692 Aufrufe

Re: Die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors lässt sich nicht einstellen.

Beim achten Versuch ist es mir jetzt gelungen, die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors auf "Niedrig" einzustellen.

Es gelang erst, als ich mich mit dem Handy zum Speichern der geänderten Einstellung in der App auf 20 cm der Alarmzentrale genähert hatte.

Gruß

Erwin8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Advisor
Nachricht 2 von 3
693 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
693 Aufrufe

Re: Die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors lässt sich nicht einstellen.

Beim achten Versuch ist es mir jetzt gelungen, die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors auf "Niedrig" einzustellen.

Es gelang erst, als ich mich mit dem Handy zum Speichern der geänderten Einstellung in der App auf 20 cm der Alarmzentrale genähert hatte.

Gruß

Erwin8

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mentor
Nachricht 3 von 3
421 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
421 Aufrufe

Re: Die Empfindlichkeit des Erschütterungssensors lässt sich nicht einstellen.

Eins weiß ich ganz sicher, das war jedenfalls nicht der Grund sondern reiner Zufall.

Meine Methode ist 1 Tag warten und dann gehts immer, und auch das ist nicht der Grund.

Der Grund ist das komplizierte zusammenspiel aus WLAN Internet Bluetooth Handy-App Cloud usw. da eine bestimmen Grund zu bestimmen ist vermessen.

Lies dich auf den Seiten etwas ein, jeder hat da so seine Ansichten, vermuten kannst alles, was aber die eigentliche Ursache ist bleibt in den Sternen. Bei mir ist es oft so, das ich eben keine stabile Internetverbindung habe. Rechner funktioniert, Handy nicht Medion nicht dann genau umgekeht.

LG "offline"

offline