annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Detailanleitung der Einstellmöglichkeiten zur Smart Home Alarmanlage

RÉSOLU
14 RÉPONSES 14
Harkuba
New Voice
Message 1 sur 15
9 942 Visites
Message 1 sur 15
9 942 Visites

Detailanleitung der Einstellmöglichkeiten zur Smart Home Alarmanlage

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade etwas an der kurzen Anleitung, die der Anlage beiliegt gegenüber den vielen Einstellmöglichkeiten, die geboten werden. Hier meine konkreten Fragen:

1. Wozu ist die Verzögerung "Wechseln in Home" für die einzlenen Geräte und wann greift diese?

2. Ich möchte nachts einige Fenster offen lassen. Wie deaktivere ich dafür schnell und einfach die Alarmmeldung? Tagsüber soll der Alarm ja funktionieren, wenn ich weg bin.

3. Kann ich irgendwo einstellen, dass ich beim Testen der Alarmanlage nur einen "stummen Alarm" erhalte, um nicht jedes Mal die Nachbarn zu wecken?

4. Was kann ich machen, wenn ich mehrere Komponenten einer Gruppe zuordne? Bisher habe ich keinen Vorteil wie z.B. gebündelte Anzeige oder gebündelte Steuerung gefunden. 

 

Danke für die Hilfe. 

P.S.: Wenn es irgendwo eine detaillierte Anleitung gibt, wäre ich sehr dankbar.

5. Was steuert die "Aktiviere Tür-Benachrichtung" an jeder Sicherung? Eine Mitteilung bekomme ich trotzdem.

14 RÉPONSES 14
Syndikat04
Beginner
Message 11 sur 15
3 114 Visites
Message 11 sur 15
3 114 Visites

Also es ist so wie ich es geschrieben habe wirklich. Die Anlage ist auf home dann wird sie ja rot. Und der Bewegungsmelder zum beispiel meldet"alarm! Bewegung erkannt"per push. Jedesmal wenn ich durchlaufe
Spectral
Apprentice
Message 12 sur 15
3 112 Visites
Message 12 sur 15
3 112 Visites

Um die Push Benachrichtigungen auszustellen, mußt du in der App auf das Zahnradsymbol des jeweiligen Sensors und dort "Aktiviere Tür Benachrichtigung" abwählen

Syndikat04
Beginner
Message 13 sur 15
3 106 Visites
Message 13 sur 15
3 106 Visites

Spectra danke danke danke danke danke du bist mein Held. Genau das war es
Smarthometester
Apprentice
Message 14 sur 15
3 103 Visites
Message 14 sur 15
3 103 Visites

Sorry,

aber genau das habe ich doch hier
Einstellungen (Zahnradsymbol) der Sensoren - Pushmeldungen abstellen

schon geschrieben Homme frustré

Syndikat04
Beginner
Message 15 sur 15
3 101 Visites
Message 15 sur 15
3 101 Visites

Lieber Smarthome tester,
Es tut mir unglaublich leid das hast du tatsächlich ich hatte es einfach so falsch verstanden. Es tut mir leid das ich euch so gestresst habe. Vielen lieben Dank an smarthome tester und and spectral
14 RÉPONSES 14