abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.371 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.371 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
Fienchen
Apprentice
Nachricht 51 von 66
5.837 Aufrufe
Nachricht 51 von 66
5.837 Aufrufe

@Led-Blitz schon auf der Medion Seite gesehen, die Sets sind raus nur die Smart Home Zentrale zum zusammenstellen und die Alarmzentrale ist aktuell nicht verfügbar.
Sind das zwei unterschiedliche Systeme? Muss man für Smarte Home noch eine extra zentrale haben bin etwas irritiert
Fienchen
Apprentice
Nachricht 52 von 66
5.779 Aufrufe
Nachricht 52 von 66
5.779 Aufrufe

Hahaha ich werde nicht wieder habe eben mit der Hotline telefoniert, angeblich ist der Ble AUSVERKAUFT. Medion ich fasse es nicht wie ihr Euer Personal informiert, oder werden wir hier nach Strich und Faden belogen. Der neue liefertermin ist unbekannt verschoben.
Rami
New Voice
Nachricht 53 von 66
5.773 Aufrufe
Nachricht 53 von 66
5.773 Aufrufe

"können Sie dies ganz einfach mit einem Smart Home BLE Verstärker möglich machen."

Ja wenn laut Werbung das ganz leicht geht dann schickt mir doch bitte einen.🤯
steckerwechsler
Contributor
Nachricht 54 von 66
5.734 Aufrufe
Nachricht 54 von 66
5.734 Aufrufe

@Led-Blitz wundert dich noch irgendwas? Am Freitag hat man mir auf Nachfrage zum Ablauf Rücksendung und Erstattung gleich zwei Mal dreist durchs Telefon gelogen mit der Aussage dass diese Woche definitiv ein Update kommt welches die Offline-Fehlalarme behebt.  Anscheindend soll es dazu kein Update geben, wieso denn für den Repeater. Das nächste Update wird sich nach der Aussage "Wir haben einen Fehler gefunden" bestimmt noch 4 Wochen ziehen.

 

Angesichts der Glaubwürdigkeit von Medion ist auch ein mögliches Szenario, die Aussage "Wir haben einen Fehler gefunden und müssen den erst beheben" mit "Wir fangen morgen an das Update zu erstellen" gleichzusetzen. Hier sagt eh jeder was anderes.

 

BLE-Verstärker? Das hab ich akustisch nicht verstanden... 

Andi
Master Moderator
Nachricht 55 von 66
5.733 Aufrufe
Nachricht 55 von 66
5.733 Aufrufe

Hallo @Fienchen.

 


@Fienchen schrieb:

Smart Home Zentrale zum zusammenstellen und die Alarmzentrale ist aktuell nicht verfügbar.

Sind das zwei unterschiedliche Systeme?


Ja.

Die ältere Smart Home Zentrale P 85701 (MD 90701) bietet nur Smart Home Funktionen (kein Alarm):

 

alt.jpg

 

Die neuere Alarmzentrale P 85770 (MD 90770) bietet Alarm- und Smart Home Funktionen:

 

neu.jpg

 

Beide Systeme werden mit der Smart Home App bedient.

 

 


@Fienchen schrieb:

Muss man für Smarte Home noch eine extra zentrale haben bin etwas irritiert


Nein. Beide Systeme haben Smart Home Funktionen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 56 von 66
5.728 Aufrufe
Nachricht 56 von 66
5.728 Aufrufe

Hallo @Fienchen.

 


@Fienchen schrieb:

Hahaha ich werde nicht wieder habe eben mit der Hotline telefoniert, angeblich ist der Ble AUSVERKAUFT. Medion ich fasse es nicht wie ihr Euer Personal informiert, oder werden wir hier nach Strich und Faden belogen.


Nein, werdet ihr nicht. Siehe Nachricht 12.

 

 


@Fienchen schrieb:

Der neue liefertermin ist unbekannt verschoben.


Siehe Nachricht 44.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 57 von 66
5.518 Aufrufe
Nachricht 57 von 66
5.518 Aufrufe

@Andi, @Medion Support

wo bleibt denn nun der Verstärker?

Wieder eine Woche vorbei.

Ist eine echte LACHNUMMER! Wenn es nicht so traurig wäre!

 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!

Tatütata-Tattoo
Explorer
Nachricht 58 von 66
5.451 Aufrufe
Nachricht 58 von 66
5.451 Aufrufe

Hallo @Led-Blitz:

 


"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!


Sag mal, bist du Beamter oder sowas in der Art?

 

Was hat denn das Grundgesetz mit einer Smart Home Komponente zu tun,

und warum stellt du permanent Forderungen, statt selbst zu handeln?

 

 

Gruß

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 59 von 66
5.438 Aufrufe
Nachricht 59 von 66
5.438 Aufrufe

@Tatütata-Tattoo,

Was hat deine Frage mit dem "Smarthomesystem" und dem seit Monaten versprochenen, dringend benötigten aber nicht erhältlichen Bluetooth-Verstärker zu tun.

LED-BLITZ

PS.: Ich habe allerdings schon auf einen Kommentar von dir gewartet, da du aber scheinbar die Alarmanlage weder  besitzt noch den technischen Einblick zu dieser Anlage hast, aber hier dauernd Leute "berichtigst", empfehle ich,  einfach weiter "trollen".

Eine weitere Kommunikation wird zwischen uns nicht stattfinden.

 

Tatütata-Tattoo
Explorer
Nachricht 60 von 66
5.427 Aufrufe
Nachricht 60 von 66
5.427 Aufrufe

@Led-Blitz,

 

ich trolle nicht, sondern bin hier anderen Usern behilflich. Deine Unterstellung

stellt somit eine Beleidigung dar.

 

Du dagegen stellst andauernd nur Forderungen, ohne selbst konstruktive

Beiträge zu leisten. Zumindest mich nervt das ungemein, ganz abgesehen von deiner

leicht paranoiden Aluhut-Signatur.

 

 

65 ANTWORTEN 65