abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker MD 90715 P85715 verfügbar

55 ANTWORTEN 55
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 1 von 56
18.649 Aufrufe
Nachricht 1 von 56
18.649 Aufrufe

Bluetooth Verstärker MD 90715 P85715 verfügbar

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist der Bluetooth Verstärker in unserem Online Shop verfügbar ->Link

 

Damit haben wir eine Erhöhung von 20 auf 31 Komponenten und eine erhöhte Reichweite.

42190_Datenübertragung-Distanz-BLU-Verstärker.jpg

 

 

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
55 ANTWORTEN 55
Klabauter
New Voice
Nachricht 41 von 56
3.909 Aufrufe
Nachricht 41 von 56
3.909 Aufrufe

Das Gerät ist überall ausverkauft derzeit.

Wird es nicht mehr produziert???

khsimon
Trainee
Nachricht 42 von 56
3.870 Aufrufe
Nachricht 42 von 56
3.870 Aufrufe

Hallo, guten Tag in die Community.

Ich habe mein innogy smarthome in einem Einfamilienhaus heute um die ersten neun Teile von Medion erweitert. Hauptsächlich Erschütterungssensoren. Die Zentrale (die neue innogy-Medion Kombi) steht im Erdgeschoss. Ich wollte heute nach Eingang der Teile direkt installieren, bekomme jedoch wohl entfernungsbedingt (Fenster um UG sollten gesichert werden) keine Verbindung.

 

Benötige wohl einen Verstärker. Gibt es eine Alternative zu dem hier als "ausverkauft" bezeichneten Verstärker.

 

Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

nibraro
Mentor
Nachricht 43 von 56
3.833 Aufrufe
Nachricht 43 von 56
3.833 Aufrufe

Hallo @khsimon ,

wenn möglich die Sensoren wegen der Entfernung tauschen.

Alle Geräte aus dem Set MD90774 haben den Bluetooth 5 Chip.


Das sind die mit einer P85"8"xx Nummer.
Die P85"7"xx Nummern haben den Bluetooth 4.0 Chip.

 

Bluetooth 4 / Reichweite ca. 6 m je nach Wanddurchgang.
Bluetooth 5 / Reichweite ca. 20 m je nach Wanddurchgang.

Sensor in die Hand und Empfangs-Entfernung über Smartphone App testen.

 

Hinzu kommt: Je kälter, desto weniger Batterieleistung, also auch weniger Sendeleistung im Außenbereich.

 

Viele Grüße
nibraro

Fishtown
Superuser
Nachricht 44 von 56
3.828 Aufrufe
Nachricht 44 von 56
3.828 Aufrufe

Moin @nibraro 

die Schwierigkeit dabei ist leider, die gibt es noch nicht im Nachkauf,

dort bekommt man nur die P85710 und die wird @khsimon  wohl auch bekommen haben,

da er ja schreibt: hauptsächlich Erschütterungssensoren.

Ist mit den Türsensoren genau so, Set =MD90803, Nachkauf =MD90703

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
khsimon
Trainee
Nachricht 45 von 56
3.804 Aufrufe
Nachricht 45 von 56
3.804 Aufrufe

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ja, ich habe leider die Sensoren mit der 85 (7) er Nummer bekommen. Ich teste noch was (ahb mir noch nen Bluetotth-Verstärker besorgt), sonst muss halt alles zurück

 

Viele Grüße von der Mosel

Klabauter
New Voice
Nachricht 46 von 56
3.798 Aufrufe
Nachricht 46 von 56
3.798 Aufrufe


@khsimon  schrieb:

Hallo,

danke für Eure Antworten. Ja, ich habe leider die Sensoren mit der 85 (7) er Nummer bekommen. Ich teste noch was (ahb mir noch nen Bluetotth-Verstärker besorgt), sonst muss halt alles zurück

 

Viele Grüße von der Mosel


Wenn dieser Verstärker tatsächlich funktioniert, bitte kurz Bescheid geben, welcher das ist!

Vielen Dank!

khsimon
Trainee
Nachricht 47 von 56
3.742 Aufrufe
Nachricht 47 von 56
3.742 Aufrufe

Guten Tag.

Es ist der Original-Verstärker von Medion. Hatte mir jemand hier über die Community gebraucht angeboten (Danke!!!). Funktioniert!

 

Mit den Entfernungen und der Stabilität der Verbindungen muss ich halt noch austesten. Einfamilienhaus, Keller-, Erd- und Obergeschoß. Neue Zentrale (Innogy 2. Gen.) steht im Erdgeschoß.Hatte erst Probleme mit Verbindung. Musste dann Standort Verstärker (in Nähe Steckdose) ausprobieren. Jetzt sind die 4 Fenster und Tür im KG mal eingebunden. Hoffe, die Verbindung hält.

Im EG probier ich dann als nächstes.

 

Grüße an die Community

Pfeiffer
New Voice
Nachricht 48 von 56
3.720 Aufrufe
Nachricht 48 von 56
3.720 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin bin auch noch auf der Suche nach einem Bt Verstärker. Wenn jemand einen übrig hat oder eine Bezugsquelle kennt. Bitte Bescheid geben, gerne per Pn. 

 

Gruss Scharping 

pebber
New Voice
Nachricht 49 von 56
3.708 Aufrufe
Nachricht 49 von 56
3.708 Aufrufe

Ich habe mir im letzten Jahr bei Medion zu meiner Anlage 3 Verstärker gekauft ( als diese nach LANGEM Warten endlich zum Verkauf standen ) da mir gesagt wurde ich können mehrere verbauen um meine Sensoren besser zu erreichen. Leider war es dann "real" nur möglich ein Gerät zu installieren. Das ganze brachte aber auch nicht das Ergebnis welches ich mir erhofft habe und final habe ich die Analge durch eine andere ersetzt und alles in einen Karton im Keller gepackt. Ich werde mal schauen ob ich die Sachen inkl. den Verstärkern mal bei Kleinanzeigen inseriere.

LG

Klabauter
New Voice
Nachricht 50 von 56
3.706 Aufrufe
Nachricht 50 von 56
3.706 Aufrufe

@pebber wäre es evtl. möglich hier dann kurz Bescheid zu geben?

Wenn du dir die Anzeigenerstellung sparen möchtest, ich würde gerne einen nehmen, gerne per PN melden! 😀

 

Vielen Dank + viele Grüße aus Köln

55 ANTWORTEN 55