abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker

3 ANTWORTEN 3
Erwin
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.550 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.550 Aufrufe

Bluetooth Verstärker

Hallo Zusammen, hat auch jemand von euch das Problem mit dem Verstärker? Bluetooth Repeater in der Zentrale und App angemeldet, nun passiert folgendes: Ca. 3 Minuten danach fliegt die Sirene raus und die Anlage ist nicht steuerbar. Alles probiert, raus, rein usw. Gibt es ein Trick? Danke Euch schon mal vorweg Erwin

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.516 Aufrufe

moin @Erwin 

klingt nicht nach Verstärker, eher danach als ob dein Wlan aus geht, am Handy/Tablet und du nur noch über Bluetooth

verbunden bist. Kann das sein?

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Erwin
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.509 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.509 Aufrufe

Hallo Fishtown, erstmal vielen Dank für die Antwort! WLAN ist stabi ( geprüft) . Anlage funktioniert , alle Komponenten Inkl. Sirene werden aufgeführt und sind stabil. Sobald ich den BLE anmelde (ca 2 Minuten später) wird die Sirene nicht mehr aufgeführt und fehlt auch. Habe auch erst den BLE angemeldet- daraufhin kann man leider nicht mehr die Sirene anmelden! Keine Verbindung zur App  - schon komisch ! Na ja, wenn ich das Alles lese ,- geht es mir ja noch gut. LG aus Bremerhaven 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.501 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.501 Aufrufe

moin @Erwin 

Wenn du den Verstärker anmeldest, übernimmt er ja alle Sensoren von der Zentrale, wenn aber die Sirene zuweit weg ist vom Verstärker

bricht das Signal ein. Gehe doch mal mit den Verstärker neben die Sirene, ist das den immer noch.

Tschüss aus Brhv. nach Brhv.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3