abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Verstärker?

65 ANTWORTEN 65
Convector
Contributor
Nachricht 1 von 66
22.375 Aufrufe
Nachricht 1 von 66
22.375 Aufrufe

Bluetooth Verstärker?

Hallo,

Sollte nicht eigentlich ab heute der Bluetooth Verstärker angeboten werden?


Der Verstärker ist jetzt aber gar nicht mehr im Sortiment...!?

65 ANTWORTEN 65
Andi
Master Moderator
Nachricht 41 von 66
4.865 Aufrufe
Nachricht 41 von 66
4.865 Aufrufe

Hallo @Mathi.

 

Eine Möglichkeit zur Vorbestellung besteht leider nicht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fienchen
Apprentice
Nachricht 42 von 66
4.657 Aufrufe
Nachricht 42 von 66
4.657 Aufrufe

@Andi na, wie ist es wir haben fast ende Februar und bisher immer noch keine Neuigkeiten von Bluetooth Verstärker.
Bald beginnt die Urlaubszeit wie lange soll das noch dauern????
Fienchen
Apprentice
Nachricht 43 von 66
4.651 Aufrufe
Nachricht 43 von 66
4.651 Aufrufe

Dann hoffe ich mal das genug zu verfügung stehen wenn es dann irgenwann mal so weit sein sollte.
Andi
Master Moderator
Nachricht 44 von 66
4.533 Aufrufe
Nachricht 44 von 66
4.533 Aufrufe

Hallo @Fienchen.

 

Für den Repeater steht uns eine neue Firmware zur Verfügung, die wir momentan testen. Hierbei ist uns jedoch noch ein Fehler aufgefallen, der erst noch durch ein weiteres Update behoben werden muss, bevor der Repeater in den Verkauf gehen kann. Hier müssen auch wir das nächste Update abwarten. Zum Verkaufszeitpunkt kann ich aktuell noch nichts sagen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rami
New Voice
Nachricht 45 von 66
4.463 Aufrufe
Nachricht 45 von 66
4.463 Aufrufe

Man braucht doch keinen BLE Verstärker den laut der Werbung: "Alarmzentrale:

 

Die MEDION Smart Home Zentrale ist Herz und Hirn Ihres intelligenten Zuhauses zugleich. Sie verbindet die verschiedenen Sensoren und Aktoren zu einem vernetzten System. So arbeiten alle Komponenten perfekt zusammen, um Ihnen das Leben leichter zu machen. Falls der Empfang für Ihr komplettes zu Hause nicht ausreichend sein sollte oder Sie mehr als 16 Zubehörartikel verwenden möchten, können Sie dies ganz einfach mit einer weiteren Zentrale als Empfänger möglich machen. 
Abmessungen (B x H x T)/Gewicht
13,4 x 19,45 x 3,4 cm / 460 g" 

 

Das funktioniert zwar nicht aber der BLE Verstärker ist ja auch nur ein Mythos. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 46 von 66
4.421 Aufrufe
Nachricht 46 von 66
4.421 Aufrufe

Hallo @Rami und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile mir einmal mit, wo genau du diesen Passus aktuell gelesen hast. Hierbei handelt es sich um eine Fehlinformation. Die Werbung lautet mittlerweile so:

Falls der Empfang für Ihr komplettes zu Hause nicht ausreichend sein sollte oder Sie mehr als 20 Zubehörartikel verwenden möchten, können Sie dies ganz einfach mit einem Smart Home BLE Verstärker möglich machen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rami
New Voice
Nachricht 47 von 66
4.399 Aufrufe
Nachricht 47 von 66
4.399 Aufrufe

https://aldi.medion.com/md90770/at/?wt_mc=at.coop.md90770.aat.hp_ka

Unter: Für ein sicheres Zuhause
Link: Mehr Infos

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 48 von 66
4.390 Aufrufe
Nachricht 48 von 66
4.390 Aufrufe

@Andi,

sorry, dass ich mich erdreiste noch mal nachzufragen, aber sind wir hier nur dumme Kunden die selbst schuld sind,  weil sie sich für ein Medion-Produkt entschieden und den Werbeversprechungen und den Produktbeschreibungen gelaubt haben ?

Das gelbe Symol ist auf der Produktverpackung des Alarmsets und auf der Medionseite steht nach wie vor:
Alle Geräte können auf Basis des MEDION Smart Home Systems miteinander kommunizieren"

Spätestens heute ist wiederum, der hier nun mehrfach genannte Termin "Ende Februar" , im Medionshop ist der MEDION® Smart Home Signalverstärker / Repeater natürlich nicht bestellbar.
Wozu diese ständige Hinhalterei und Kunden-Ver...  (äppelung).

Die Bestellhotline (heute vorsichthalber nachgefragt) weiss gleich gar nichts von einem Bluetooth Verstärker, nicht einmal dass es den gibt!

Echt schlimm....

 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!

Led-Blitz
Mentor
Nachricht 49 von 66
4.382 Aufrufe
Nachricht 49 von 66
4.382 Aufrufe

kleiner Nachtrag, bzw. Nachfrage

@Andi

 eventuell kamm mir jemand von den Medionspezialisten der Fachabteilung folgende Aussage erklären.

Originaltext MedionOnlineshop;
" Mache jetzt Dein Zuhause SMART mit MEDION® Smart Home Komponenten.

Wähle zwischen vielen verschiedenen Smart Home Komponenten, die dir Dein Leben vereinfachen. Vom schaltbaren Zwischenstecker bis hin zum intelligenten Heizkörperthermostat – Mit MEDION Smart Home machst Du Dein Zuhause sicher und effizient. Die Zentrale ist das Zentrum und informiert Dich per Push-Benachrichtigung auf Wunsch automatisch, sobald ein Sensor Alarm schlägt. Da sich Wünsche und Bedürfnisse verändern, ist das MEDION Smart Home flexibel und wächst mit Deinen Ansprüchen. Neue Komponenten, von der Außensirene bis hin zur Alarmzentrale, können im Handumdrehen hinzugefügt werden. "

 

Gruß LED-BLITZ

"Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 : (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." ....

Hinweis: Auch wenn es manche Leute gerne anders hätten! AGB's oder Nutzungsbedingungen setzen weder das BGB noch das Grundgesetz außer Kraft!

 

Fienchen
Apprentice
Nachricht 50 von 66
4.364 Aufrufe
Nachricht 50 von 66
4.364 Aufrufe

Das wird echt zur Lachnummer wenn das nicht schon traurig genug wäre das man etwas auf den Markt bringen will aber das Gerät geht überhaupt nicht
65 ANTWORTEN 65