abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Benachrichtigung per Handy

2 ANTWORTEN 2
Antje
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.645 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.645 Aufrufe

Benachrichtigung per Handy

Ich habe die neue Alarmanlage bei Aldi gekauft und es nun endlich geschafft, die Geräte in die passende Zone einzuordnen. Doch nun hab ich ein neues Problem: meine fensterkontakte sind alle in der normalen Zone und ich habe die Anlage bei Anwesenheit natürlich deaktiviert. Mich nervt dabei sehr, dass bei jedem öffnen einer Tür oder eines Fensters mein Handy dies durch ein Gedudel und auch um die Meldung anzeigt. Da ich zu Hause bin und die Anlage deaktiviert habe, möchte ich nicht ständig diese Meldungen haben. Was gab ich da falsch gemacht und wie kann ich es anstellen. In den Einstellungen "Benachrichtigungen " habe ich dies eigentlich deaktiviert. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.558 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.558 Aufrufe

Hallo,

@Antje

du hast bei jedem Tür/Fensterkontakt ein "Zahnrad" Symbol. Hier kannst du diese Benachrichtigung abschalten.

Bei einem Alarm bekommst du dennoch die Benachrichtigung. Dazu musst du diese aber wieder unter den Punkt Benachrichtigungen aktivieren, wo du diese nun deaktiviert hast.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Web
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.482 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.482 Aufrufe

Hallo zusammen, @mic

auch ich habe dieses Problem nur lässt es sich nicht mit der Zahnradeinstellung beheben. Immer wenn ich die Einstellung ändere, geht diese wieder in den Orginal Zustand AKTIVIERE BENACHRICHTIGUNG ausgeschaltet zurück, und trotzdem bekomme ich Push upps aufs Handy im deaktiviertem Zustand. Hand ist ein S5 mini oder Samsung Tab 3. Auch läst sich die Fernbedienung nicht einbinden. Wird angezeigt und funktioniert produziert aber Fehler weil sie angeblich nicht gekoppelt ist, und sich auch nicht koppeln lässt.

MfG

 

 

2 ANTWORTEN 2