annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Außensirene - Ständindige Batteriewarnung

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Andi-DD
Trainee
Bericht 1 van 2
1.170 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.170 Weergaven

Außensirene - Ständindige Batteriewarnung

Hallo Zusammen,

 

ich bin genervt von der Außensirene. Diese zeigt mir mit neuen Varta Industrial oder Varta Long Live Power trotzdem immer die Batteriewarnung an. Was muss ich denn für Wunderbatterien verwenden, damit das Symbol zum Batteriewechsel mal weg geht.

Noch zur Info. Die Sirene hängt nicht im Freien. Das tue ich weder mir noch den Nachbarn an, da die Offline "Nicht"Fehlalarme ja nicht geklärt werden. Die Sirene steht im warmen Wohnzimmer auf dem Schrank und ist nur als zusätzliches Nervpotential für mögliche unerwünschte Besucher gedacht.

 

Gruß

Andreas

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.130 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.130 Weergaven

Hallo @Andi-DD.

 

Meinst du zufällig das gelbe Batterie-Symbol neben der "Alarm auslösen" Schaltfläche? Dann öffne mal bitte in dieser FAQ den Punkt "Was bedeutet das gelbe, runde Batterie-Symbol?".

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
1.131 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.131 Weergaven

Hallo @Andi-DD.

 

Meinst du zufällig das gelbe Batterie-Symbol neben der "Alarm auslösen" Schaltfläche? Dann öffne mal bitte in dieser FAQ den Punkt "Was bedeutet das gelbe, runde Batterie-Symbol?".

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1