annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Apptrennung

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
justhope
Trainee
Bericht 1 van 5
2.101 Weergaven
Bericht 1 van 5
2.101 Weergaven

Apptrennung

So. Neben den in anderen Threads beschriebenen Problemen u.a. keine Anzeige mehr unter Android, hat sich die anlage heute von den geräten mit app (iphone, ipad und android) verabschiedet und läßt sich nicht mehr ansteuern- keibe Verbindung. Neben den Endgeräten ist statt bisher grüner Pubkt eib oranges bluetooth zeichen abgebildet .
Damit ist aktuell keine Steuerung mehr möglich und ich lasse wie von Anfang an jegliche Gedanken, die außensirene auch nur einzubinden, fallen.
Aktuell damit unbrauchbar.-sehr verärgert.
Was kann ich machen um die Verbindung wieder herzustellen?
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Erwin8
Advisor
Bericht 3 van 5
2.271 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.271 Weergaven

@justhope

das hört sich doch sehr nach einer Unterbrechung der WLAN Verbindung an. Merkwürdigerweise wurde das von mehreren Personen hier heute morgen schon berichtet. Siehe der neue Thread, der dazu heute morgen aufgemacht wurde.

Ich würde folgende Schritte probieren:

1. WLAN am Router aus und nach 1 Minute wieder einschalten.

Wenn das nichts bringt, dann:

2. Mit der Administrator PIN in das Menü der Zentrale gehen und dort unter Punkt 1 findest du WLAN Setup.

Nach Durchführen des WLAN Setup sollte die WLAN Verbindung eigentlich wieder da sein und die Apps mit der Anlage wieder kommunizieren.

Gruß

Erwin 8

 

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Led-Blitz
Mentor
Bericht 2 van 5
1.997 Weergaven
Bericht 2 van 5
1.997 Weergaven

Ist bei mir seit heute Nacht genauso, hatte über Nacht dann den Fehler längere Zeit vergeblich bei mir gesucht .
Die sch... Kisten nerven gewaltig und dabei sollten die Anlagen doch Nerven schonen.

Gruß LED-Blitz

Erwin8
Advisor
Bericht 3 van 5
2.272 Weergaven
Bericht 3 van 5
2.272 Weergaven

@justhope

das hört sich doch sehr nach einer Unterbrechung der WLAN Verbindung an. Merkwürdigerweise wurde das von mehreren Personen hier heute morgen schon berichtet. Siehe der neue Thread, der dazu heute morgen aufgemacht wurde.

Ich würde folgende Schritte probieren:

1. WLAN am Router aus und nach 1 Minute wieder einschalten.

Wenn das nichts bringt, dann:

2. Mit der Administrator PIN in das Menü der Zentrale gehen und dort unter Punkt 1 findest du WLAN Setup.

Nach Durchführen des WLAN Setup sollte die WLAN Verbindung eigentlich wieder da sein und die Apps mit der Anlage wieder kommunizieren.

Gruß

Erwin 8

 

 

justhope
Trainee
Bericht 4 van 5
1.953 Weergaven
Bericht 4 van 5
1.953 Weergaven

Danke, dass passte. WLAN neu einrichten an der Zentrale, soweit o.k.
Nicht gelöst ist das ausbleiben derzeit sämtlicher Push Nachrichten.
Erwin8
Advisor
Bericht 5 van 5
1.941 Weergaven
Bericht 5 van 5
1.941 Weergaven

@justhope,

Schau doch mal bei den iOS-Geräten unter "Einstellungen/Mitteilungen/SmartHome/Mitteilungen erlauben" ob da der Schieber auf grün (an) steht.

Gruß

Erwin8

4 ANTWOORDEN 4