abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App schließt sich beim Start von alleine

GELÖST
157 ANTWORTEN 157
blachra1nz
Contributor
Nachricht 1 von 158
56.101 Aufrufe
Nachricht 1 von 158
56.101 Aufrufe

App schließt sich beim Start von alleine

Hallo,

Seit Tagen schließt sich die App beim Start immer. Kann demnach auf das System nicht mehr zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht . Beim Tablet das gleiche:-((

Andoid Galaxy Tab und Galaxy S10

157 ANTWORTEN 157
Led-Blitz
Mentor
Nachricht 101 von 158
3.825 Aufrufe
Nachricht 101 von 158
3.825 Aufrufe

@Bodo_Olschewski 

Zitat: "Übrigens sieht das Gesetz für die Behebung eines Gewährleistungsmangels 2 Wochen vor - die sind bereits um!"

Naja, wie @Andi schon geschrieben hat, schließlich war ein (regionaler) Feiertag dazwischen 😉.

Wenn es nicht so traurig und ernst wäre ... .

Gruß LED Blitz

Andi
Master Moderator
Nachricht 102 von 158
3.792 Aufrufe
Nachricht 102 von 158
3.792 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Das hört sich ja nicht gut an. 😟 Ich habe es noch einmal weitergegeben. Danke für eure Rückmeldungen. Im Namen aller Mitarbeiter, die für die dahinterliegenden Systeme und Dienste verantwortlich sind, kann ich euch nur vielmals um Entschuldigung bitten. Ich hoffe, dass alles schnell wieder reibungslos funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 103 von 158
3.742 Aufrufe
Nachricht 103 von 158
3.742 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Zwischenstatus:

Eine neue App ist in Arbeit. Release-Datum ist mir noch nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 104 von 158
3.579 Aufrufe
Nachricht 104 von 158
3.579 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

die App-Version 3.50.100 (201911151) ist jetzt im Google Playstore verfügbar.

 

- Absturzproblem der App behoben

- Zeitprofile für das Thermostat werden in der App wieder angezeigt

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BW
Explorer
Nachricht 105 von 158
3.571 Aufrufe
Nachricht 105 von 158
3.571 Aufrufe

Bitte um Rückmeldung ob die neue Version auch wirklich problemlos läuft denn bei mir geht gerade alles.....( habe allerdings auch keinen heizungsthermostat) herzlichen Dank

 

onefinger
Explorer
Nachricht 106 von 158
3.568 Aufrufe
Nachricht 106 von 158
3.568 Aufrufe

Funktioniert bei mir. Zwischenstecker installiert, Strom drauf...allet juut!
Dankeschön!

Ancienttimes
Apprentice
Nachricht 107 von 158
3.543 Aufrufe
Nachricht 107 von 158
3.543 Aufrufe

Hallo Andi, hallo Community,

mir hilft das jetzige Update letztlich gar nicht, weil die App nun für meine Geräte im Google Play Store gar nicht mehr verfügbar ist (Samsung S4 Jelly Bean 4.3, Samsung S4 Zoom mit KitKat 4.4 und 2 Medion Lifetabs auch mit KitKat 4.4). Nur das  ganz neue Samsung xCover 4S meiner Frau mit aktuellstem Android 9 listet die App überhaupt noch im Store. Kann ich mangels fortgeschriebenen App-Angebots jetzt alle bewährten Geräte  zur Bedienung, die bis zum 28.10.2019 gut mit der Smart Home Anlage funktionierten, auf den Gerätefriedhof bringen?

In den Unterlagen zur Smart Home Anlage und zu den Zwischensteckern steht im Übringen, dass auch ältere Android Versionen  unterstützt werden, was ein Kaufkriterium war.

Die  letzten Wochen mit dem System sind wirklich frustrierend.

MfG an Alle

Ancienttimes

Mschoenf
Contributor
Nachricht 108 von 158
3.524 Aufrufe
Nachricht 108 von 158
3.524 Aufrufe

Danke, läuft bei mir.

 

Quick67
Contributor
Nachricht 109 von 158
3.496 Aufrufe
Nachricht 109 von 158
3.496 Aufrufe

Läuft wieder.

Stecker 

Kamera

Heizung

Alles wieder eingebunden.

Quick67
Contributor
Nachricht 110 von 158
3.495 Aufrufe
Nachricht 110 von 158
3.495 Aufrufe

Läuft wieder.

Stecker 

Kamera

Heizung

Alles wieder eingebunden.

 

Danke

157 ANTWORTEN 157