cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

App schließt sich beim Start von alleine

SOLVED
157 REPLIES 157
blachra1nz
Contributor
Message 1 of 158
56,095 Views
Message 1 of 158
56,095 Views

App schließt sich beim Start von alleine

Hallo,

Seit Tagen schließt sich die App beim Start immer. Kann demnach auf das System nicht mehr zugreifen. Neuinstallation hat nichts gebracht . Beim Tablet das gleiche:-((

Andoid Galaxy Tab und Galaxy S10

157 REPLIES 157
BW
Explorer
Message 81 of 158
4,033 Views
Message 81 of 158
4,033 Views

Alles sehr traurig und enttäuschend das im Prinzip die Community selber die Lösung finden musste bzw die provisorische Lösung denn eine Dauerlösung ist es nicht Punkt ich bin auf die Zwischenstecker angewiesen um bestimmte Funktionen damit zu starten, z.b. unsere Kamera die mir sonst zu viele Daten weg saugt und ich sie deswegen mit einem Zwischenstecker anschalte und dann kurz nach dem Rechten zu schauen. Das ist so natürlich nicht möglich. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung denn jetzt fängt die Hochzeit der Einbrüche an.

 

BW
Explorer
Message 82 of 158
3,945 Views
Message 82 of 158
3,945 Views

Guten Morgen, wie schaut es bei euch aus? Bei mir funktioniert jetzt plötzlich wieder alles auf dem Android Handy. Ich kann die app öffnen und bedienen. Ich habe zurzeit ein Zwischenstecker für die kamera im System. Und im Moment scheint alles zu funktionieren. Ich klopfe vorsichtshalber auf Holz wie schaut es bei euch aus?

 

Zwolle
Tutor
Message 83 of 158
3,929 Views
Message 83 of 158
3,929 Views

Hallo BW,

 

das kann ich so nicht bestätigen. Zwar stürzt meine App seit ein paar Tagen nach dem öffnen auch nicht mehr ab aber sie zeigt mir jetzt nur keine Verbindung an.

BW
Explorer
Message 84 of 158
3,922 Views
Message 84 of 158
3,922 Views

Okay dann versuch doch noch einmal Reset an der Alarmzentrale und neu verbinden zulassen dann müsste es eigentlich gehen

 

 

BW
Explorer
Message 85 of 158
3,915 Views
Message 85 of 158
3,915 Views

Allerdings wird mir im Moment die Temperaturanzeige in der App nicht mehr angezeigt ist grau hinterlegt und aktualisiert sich nicht... 

Zwolle
Tutor
Message 86 of 158
3,879 Views
Message 86 of 158
3,879 Views

Habe ein Reset durchgeführt und auch die App neu installiert. Bringt nichts. Ist die Zentrale aktiviert, dann zeigt die App keine Verbindung an. Ist die App deaktiviert, ist die Verbindung wieder da......

Andi
Master Moderator
Message 87 of 158
3,866 Views
Message 87 of 158
3,866 Views

Hallo zusammen.

 

Zunächst einmal zu den Vorwürfen, MEDION würde sich nicht offiziell äußern. Schaut doch bitte einmal in den Beitrag 31. Dort hatte ich geschrieben, dass die Sache bereits weitergegeben ist und daran gearbeitet wird.

 

Dann möchte ich mich ganz herzlich für eure Versuche und Rückmeldungen bedanken. Die Tatsache, dass es nur unter Android und nur in Verbindung mit einem Zwischenstecker zu den Abstürzen kommt, habe ich als zusätzlichen Tipp auch noch weitergeleitet.

 

Ich weiß, gerade bei einer Alarmanlage ist die Sache schwierig, aber mehr als um Geduld bitten kann ich momentan leider nicht machen. Wir arbeiten daran.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
offline
Mentor
Message 88 of 158
3,753 Views
Message 88 of 158
3,753 Views

Schon eine bemerkenswerte Alarmanlage.

Bekomme seit ein paar Tagen  um die 20:00 die Meldung - [Alarm] Zentrale hat Alarm ausgelöst!

Natürlich auch mit Sirenenalarm.

Und darüber hinaus auch noch die Meldung

[Alarm] DOOR_46f16eff ist offline!

Nur diese Bezeichnung für einen  Sensors habe ich nie vergeben.

Kann mich nur immer wieder wundern, da es scheinbar bei allen anderen doch funktioniert.

Wird zumindest behauptet.

Gleich werde ich wieder lesen aber bei mir gehts.

Das hilft mir ungemein.

 

 

 

 

 

 

 

offline
Zwolle
Tutor
Message 89 of 158
3,751 Views
Message 89 of 158
3,751 Views

Hallo @Andi 

 

habe wie von einigen beschrieben mal den Zwischenstecker aus der Konfiguration genommen. Das hat bei mir nichts gebracht. Die App stürzt genau so ab. Allerdings haben ich eine RGB Leuchte. Wenn ich die aus der Kunfiguration nehme funktioniert die App bei mir. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich die RGB Leuchte seit der Zeitumstellung nicht mehr über die app bzw. Zentrale schalten lässt. Die RGB leuchte ist somit also unbrauchbar.

Andi
Master Moderator
Message 90 of 158
3,736 Views
Message 90 of 158
3,736 Views

Hallo @Zwolle.

 


@Zwolle  schrieb:

habe wie von einigen beschrieben mal den Zwischenstecker aus der Konfiguration genommen. Das hat bei mir nichts gebracht. Die App stürzt genau so ab. Allerdings haben ich eine RGB Leuchte. Wenn ich die aus der Kunfiguration nehme funktioniert die App bei mir.


Interessant, und wieder eine Erkenntnis mehr. Vielen Dank.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
157 REPLIES 157