abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App nimmt den PIN vom Tuerkontakt und Erschütterungssensor nicht an.

5 ANTWORTEN 5
Zebrasoma
Trainee
Nachricht 1 von 6
1.980 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.980 Aufrufe

App nimmt den PIN vom Tuerkontakt und Erschütterungssensor nicht an.

Hallo ,
Habe mir am Samstag auch die Alarmanlage MD 90770,gekauft. Extra um 8 Uhr angestanden ,waren nur 4 Geräte da .( 3 Tage später ,immer noch 2🙄).
Obwohl die Sensoren nur einige Meter von der Zentrale entfernt,tritt obiges Problem auf .Die App erkennt die Sensoren,ich kann den 6 stelligen PIN Code eingeben....dann die Meldung,dass er den Code nicht annimmt ...Habe es mit einem iPad probiert ,geht nicht ..dann mit einem Smartphone (Android)...geht auch nicht ,alles andere (Meldungen aufs iPad,Handy,ec...in Ordnung

Schönen Abend noch ...
5 ANTWORTEN 5
Andreas29
Apprentice
Nachricht 2 von 6
1.927 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.927 Aufrufe

Hi,

man kann die Sensoren komplett ausschalten und kann dann beim pairing-Prozess in der App bis zur Pin-Eingabe kommen. Das bedeutet, dass die erste "Suche"-Meldung offenbar nix mit dem Funknetz zu tun hat sondern nur mit einer Suche in der AppInternen Datenbank damit die App weiß welche Sensorart sie denn jetzt installieren soll.
Bin daran auch schon gescheitert. Dachte auch, dass wenn die App die Geräte doch findet auch der pairing-Prozess laufen muss. Versuche mal Dich mit dem Sensor direkt neben die Zentrale zu stellen und ob es dann geht. Wenn nicht kann man noch versuchen eine andere Batterie zu testen.

Grüße

Andreas 

Convector
Contributor
Nachricht 3 von 6
1.914 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.914 Aufrufe

Hast du den Sensor mal direkt vor der Zentrale angelernt?
Zebrasoma
Trainee
Nachricht 4 von 6
1.908 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.908 Aufrufe

Hi Andreas...dein Tipp,die Sensoren neben der Zentrale aufzustellen war Goldrichtig!...👍

...Danke ...Gruß Rolf
charmin_armin
Trainee
Nachricht 5 von 6
247 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
247 Aufrufe


@Zebrasoma  schrieb:
Hi Andreas...dein Tipp,die Sensoren neben der Zentrale aufzustellen war Goldrichtig!...👍

...Danke ...Gruß Rolf

Gutes neues Jahr und ich hatte die Außensirene schon mit der Basis verbunden, wollte auf eine andere umziehen und daher (ohne Beibehaltung der Historie) entfernt und habe jetzt das Problem, daß der 6stellige PIN-Code nicht akzeptiert wird (schreibt immer falsch)

 

Irgendwelche Ideen?

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
184 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
184 Aufrufe

Hallo @charmin_armin.

 

Vielleicht ist die Sirene nicht entfernt worden und immernoch im Gerätemanager der alten Basis gelistet oder du hast einen Zahlendreher beim Eintippen des Codes. Eine andere Idee habe ich nicht.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5